Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Jennifer beobachtet die zwei noch ne weile, weil sie sich ein bisschen um ihre kleine mitbewohnerin und freundin sorgt, hat dann aber keine zeit mehr weil immer mehr gäste was trinken wollen.*
Oje.. id egeht ja ganz schön ran *sagt sie grinsend zu jenny und mixt dann auch einen cocktail , den sie dann zu de ntischen bringt* So , bittesehr! *anschließend nimtm sie noc heinige bestellungen auf und geht dann zum mikro*
Morgen haben wir nen Stargast hier. Heute müsst ihr euch leider noch mit dem DJ vergnügen! *sie grinst und nimmt dann weiter bestellungen auf, während sie das trinkgeld in die gemeinsame kaffeebox wirft*
Hast dus noch nicht mitbekommen? *fragt sie verwirrt* Ashlee simpson wird kommen und ihre single vorstellen.. *sagt sie zu ihr und nimmt weiterhin bestellungen auf*
(hey ihr sorry dass ich erst heute posten kann aber gestern war ich nicht da )
*Mandy kommt in die Bar* Hier seit ihr also. Na wie gehts? *Meint Mandy freundlich und gesellt sich zu ihnen* Was macht ihr denn gerade? *fragt sie neugierig*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.