• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Mandy steht an der Bar und nimmt die Bestellungen auf. Zwischen durch unterhaltet sie auch die Leute die an der bar sitzen. Sie schaut cCarmen nach als sie kurz verschwindet und denkt sich* Dieser lästige Qualm *sie schüttelt den Kopf und macht sich wieder an die Arbeit*

(is der Dämon schon kaputt?? *gg*)

::Kit kommt nach einiger Zeit ins Phoenix und blickt sich um sie bhegrßt einige ihrer Freunde und geht dann hinter die Bar, sie nickt den anderen nur zu und hängt sie die eine Kellnertasche um und nimmt bestellungen auf und arbeitet einfach::

ich weiß was du meinst...

*sie denkt kurz nach.*

hey solln wir in der bar nicht lieber das rauchen verbieten? da erstickt man ja...

(heul einfach ohne mit gemacht *schmoll* *hoil* :rofl: wie immer zu spät)

::Kit stellt sich kurz in eine Ruhige Ecke und gähnt etwas::

die nach war wohl zu kurz

::murmelt sie bei sich selbst, geht dann an einen Tisch voller Junger Männer und nimmt die Bestellungen auf wo sie auch gleich eine Telefonnummer zugesteckt bekommt::

wir sehen uns später

::meitn sie zu ihnen geht zu Bar und mixt ihre Getränke::

oh danke ganz gut und dir?

::sie blickt sie lächelnd an und meint::

ich hoffe wir trinken dann nacher noch was zusammen ich muss unbedingt mit dir reden

::sie lächelt geheimnisvoll und nimmt das Tablo (?) und verschwindet dann in die Menge zu den Jungs::

hmm.. ich weiß nicht so recht.. Die gäste haben ja das recht in bars zu rauchen.

Aber bei sovielen menschen ist das ja nicht zum aushalten da drinnen! Ich geh wieder rein! kommst du mit? *sie geht wieder rein zu den anderen*

Oh, hallo Kit! *begrüßt sie und nimmt wieder bestellungen auf anschließend geht sie zu Mandy*

Also .. einen Cocktail Angel ( ;) ), O-Saft und 1x Bacardi ..

*sie lächelt*

*Jennifer folgt ihr und nimmt weiter bestellungen auf. An einem Tisch, fragt ein älterer typ ob sie vielleicht mal mit ihm ausgehen will, aber sie wendet sich nur angeekelt ab*

*als sie weiter bestellungen einsammelt wird sie auch öfters angeflirtet. Doch sie

geht nicht darauf ein und bedient einfach weiter.* Was darf es bei ihnen sein? *danach geht sie wieder zu mandy*

2x Bier und 1x Wasser ..

Werbung:
hy

::meitn Kit als sie wieder zurück kommt::

heute ist leider gar nicht so viel los wie ich es erwartet habe aber naja

::dann grinst sie::

Ich habe da einen ganz super Tisch entdeckt mit 6 echt sweeten Boys also Ladys it´s Showtime

::meitn sie und rückt ihren Rock gespielt aufreizend zurecht und zwinkert ihren Freundinen zu::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben