• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*alina bedient die leute an der bar....*

*dann noch die anderen im saale,...und flitzt von einen ort zum anderen
und eght schnell auf die tanzfläche*

hey kit....könntest du schnell überhemen...?*sagt sie erschöpft*

Werbung:
sags dir später Mandy

::Kit trinkt aus und rauscht von Tisch zu Tisch und nimmt bestellungen auf mixt GEtränke für Small Talks mixt trägt.....::

bin shcon dabei

Das machst du wohl absichtlich, du weißt ja wie neugierig ich sein kann *sagt sie lachend zu Kit und serviert ein paar Kunden ihre Bestellungen*

danke...*alina fällt erschöpft in die arme ihres freundes.....*

ich kann niocht mehr....*sagt sie und er gibt ihr einen langen leidenschaftlichen kuss*

dann bgeinnt sie zu tanzen.....und bedient auch nebenbei noch ein paar leute*

::während sie mixt blickt sie Mandy grinsend an::

naja ichw ürde mal so sagen würdest du heute noch mit uns zwei Partymäusen um die Häuser ziehen würdest du es sicher erfahren

*Mandy schaut immer neugieriger zu Kit* Ach ja? Na dann ihr zwei Partymäuse, wann zieht ihr denn um die Häuser? das lass ich mir nicht entgehen.. *sagt sie grinsend und schaut den Jungs an der Bar zu.* hach ... *Mandy bringt sich in die Realität zurück, und denkt an ihren Freund.* Die sind doch gar nichts im vergleich zu Ryan ... *denkt sie sich und geht wieder an die Arbeit*

Bald es ist immerhin schon halb 2 also zeit zu gehen aber zuerst suchen wir noch ein paar Jungs die mit uns losziehen.

::sie grinst ihre Beiden Freundinnen an und kassiert an vielen Tischen und das Phoenix leert sich rasch über bleiben da. 6 jungs und die drei Grils und alinas Freund::

*alina hat das gespräch mit angehört*

ja genau komm mit...+sagt sie*

hey kit sollen wir dei letzten leute huier nciht mal rauswerfen? *fragt sie*

is doch eh nicht mehr viel los...ich habe ghört drei straßen weiter soll ein super club sein....gute musik und ein klasse dJ!

*sagte sie udn sah die beiden fragend an*

(rausschmeisen...*tztztz* :D )

Hört sich gut an *antwortet Mandy und wartet auf Kits antwort. Dann fügt sie noch hinzu* Ich bin jedenfalls dabei ...

*als sie die tür hört geht sie* Dämonen klingeln nicht, oder? naja egal..

*sie öffnet die tür und überraschender weise steht matt davor* Hallo schatz! *gibt ihm einen zärtlichen kuss* Schön, dass ud endlic hda bist.. *sagt sie zu ihm* Komm rein!

Werbung:
ja. Sehr viel! Und nebenbei noch gegen dämonen gekämpft *sie grinst leicht*

Das tut gut! Ich glaub ich hab mir da hinten eh alles verdehnt... *sie legt sich mit ihren kopf auf seine schoß und schläft dann aus erschöpfung ein..*

( muss jetzt off. bye! :) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben