• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(okay bis morgen...)

::Matt beamt jessi nach oben in ihr schlafzimmer gibt ihr ein kuss und deckt sie zu....::
''Gute nacht meine süsse und träum gut...''
::flüstert er und beamt sich nach oben wo er gebraucht wird...::

Werbung:
*Nachdem Jess am nächsten Ta gaufwacht geht sie runter und schaltet den fernseher an. Sie zeppt etwas umher macht sich aber anschließend frühstück und hofft, dass matt sich bald wieder meldet.*

::nach einer anstrengenden durchgefeierten Nacht kommt Kit nunnach Hause doch sie erscheint kaum müde und ein lächelnd ziert ihr Gesicht::

Hallo

::ruft sie dann in die Wohnung::

*alina kommt direkt nach kit in die wohnung....*

hey! *sagt sie elise und ihre stimme ist kaum noch zu hören*

*dann fällt sie aucf die couch!*

puh! ich beweg mich keinen meter mehr *sagt sie*

*einige Zeit später kommt auch Mandy wieder in die Wohnung und setzt sich erst mal müde auf einen Sessel* Ich will ins Bett *murmelt sie vor sich hin schreckt aber gleich wieder auf da sie zur gleich zu einem Geschäftsmeeting muss da sie auch noch nen Halbtags Job hat.* Ich geh mich dann mal umziehen und muss dann auch wieder gleich los. Man, wie ich euch beneide dass ihr jetzt zu hause bleiben könnt *meint sie und verschwindet dann auch schon in ihrem Zimmer*

danke ich habe schon gefrühstückt

::meitn Kit lächelnd und meint::

ich war ganz und gar nicht alleine eigentlich waren wir zu dritt also ich mit drei anderen und dann haben wir gefrühstückt und so

::sie grisnt::

*alina duie schon fast eingaschlafen ist, wälzt sich um her und sagt*

ich habe schon bei mark gefrühstückt....

*und dreht sich wieder um*

*Mandy kommt neu eingekleidet aus ihrem Zimmer. Sie packt ihre Tasche und verabschiedet sich von den 3n*Bis später ihr drei, machts euch gemütlich. Ich komm warscheinlich in ein einhalbstunden wieder. So, die Arbeit ruft, bis dann. *sagt sie freundlich und doch noch müde zu den 3n, umarmt alle nochmals und geht in die Arbeit*

*alina ist schon eingeschlafen udn bekommt nicht mal mehr mit, als mandy die tür zu schlägt*

*leise redet sie im schlaf vor sich hin* (;) )

Ach du meine Güte! Du hats glück, dass du nicht an die wand geflogen bist. Duz sollst dich nicht immer so anschleichen du weißt ja, was sonst passieren kann! *sie lächelt ihn an* Schön, dass du wieder hier bist! *küsst ihn*

Werbung:
*alina wachte wieder auf und blcikte mit verschlafenen augen zu ihnen*

könnt ihr den nciht leiser knutschen?

*murmelt sie und drückt sich ein kissen auf den kopf da sie schnell wieder weg nimmt*

hä? jess wer ist den das?

*sie blinzelte um besser sehen zu können*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben