• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke mir geht es auch gut *meint sie freundlich* in Ordnung *sagt sie verwundert und gleichzeitig neugierig was ihr Kit wohl erzählen wird*
*Sie macht sich gleich an die Bestellungen von Jess und fängt an zu mixen* *nach einiger Zeit ist sie fertig und stellt die Bestellungen auf ein tAblo (nennen wirs einfach mal so :D)*
Voilá
*sagt sie grinsend mit vorgetäuschten französischen Akzent*

Werbung:
*alina kommt nach langem tanzen zu ihren freundinnen an die bar...*

hey mandy...*sie grinst*

schön dich zu sehen..*sie blickte dabei auch zu kit*

hast du list mit zu tanzen? *fragt sie kit*

hey jess...

*sie huschte hinter die theke.....und machte sich schnell ein cola und ein bier....*

dankeschön...

*sagt sie udn ging wieder vor die bar und blickte nun zu kit*

(solln wir den abend nicht mal beenden? schön langsam wirds eintönig... weiß ja nicht wie ihr des seht...)

*Jennifer trinkt noch nen schluck von ihrem wasser und bedient weiterhin gäste. irgendwann bleibt sie bei ner alten freundin hängen, die mit ihrem verlobten da ist. sie merkt dass die zwei total glücklich sind und in ihr steigt das gefühl auf, dass sie eine beziehung vermisst. trotzdem setzt sie weiterhin ihr lächeln auf und bedient dann weiter*

::Kit blickt zu alina und meint::

ja klar später ich habe mir da schon auch jemanden gesehen mit dem wir um die Häuser ziehen können

::sie zwinkert ihr zu und nimmt einen Schluck Bacardi-Cola::

und tut mir leid wegen heute vormittag es war nicht so gemeint

(Stimmt, außerdem muss ich gleich off gehen.
@carmen: Bis Bald)
Hey Alina *Mandy schaut irritiert den anderen zu . "Irgendwas führen die im schilde.." (:D) denkt sie sich*
Stimmt *sagt sie lächelnd zu Jess*

(bye bye...heal :D)

*alina grinst*

alos ich bin kein bisschen müde....*antwortet sie*

ihr könnt ja nach hause gehen...und wir ziehen noch ein bisschen wieter *sie zwinkert zurück*

ach is schon okay...

*sagt sie zu kit...*

gehen wir auf die tanzfläche

*und deutet darauf...*

mach ich schon geht nur alle nach Hause und wir zwei Partygirls schaukeln das Ding schon und ausserdem haben wir auch noch andere Mitarbeiter

::sie lächelt und meint::

Komme gleich nach

::sie verschwindet in der Menge und kommt mit einem süßen Boy zurück und stellt ihn vor::

also das ist Josh und das ist Alina

::dann zieht ise ihn mitsich und die beiden Bewegen sich zur Musik::

genau *sie lacht und grinst zu kit*

*dann entdeckt den jungen von kit*
hey ..

*sie grinst frech*

meiner tanzt irgendwo da drinnend..

*sagt sie und lacht*

*dann blickt sie zu jess.....*

ich schafe das schon...hoffe ich....wie lange sol das den gehen?

*erkundigt sie sich*

okay... egal ihr könnt zusperren wenn die leute gegangen sind oder wenn ihr sie dazu aufgeforderet habt *grinst+ *erschöpft steigt sie in ihr auto und fährt verschlafen nach hause. Sie speert die Tür auf und setzt sich aufs Sofa..* Na hoffentlich lassen sich diese blöden dämonen mal eine nacht nicht blicken ich bin schweinemüde...

::kit lächelt den Jungen Mann an und und umtanzt ihn sexy dann gehen sie nach einer WEile an die Bar und Kit macht vie Getränke und pfeift ihrer Freundin und ruft sie her::

komm schon auf die Nacht

::sie erhebt ihr Glas und wartet auf Lina::

Werbung:
*Mandy gähnt und sagt dann anschließend* SO Mädels, braucht ihr noch Hilfe oder schafft ihr das allein? Ich muss morgen früh raus. *meint sie dann müde. dann blickt sie aber zu kit* Was wolltest du mir denn so wichtiges vorher sagen ? *fragt sie grinsend*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben