Summer_Breeze
1.000er-Club
:spoiler: SPOILERTHREAD SEASON 5:spoiler:
Wer also lieber noch nichts über die 5.Staffel wissen möchte und sich erst die 4.Staffel auf Pro7 fertig ansehen möchte, der sollte spätestens jetzt aufhören zu lesen!!
Bald, bald ist es soweit! Am 25.September startet in den USA die 5.Staffel von Grey's Anatomy.
Schon jetzt brodelt die Gerüchteküche wie verrückt und es wird heftig darüber spekuliert was im zweistündigen Staffelauftakt geschehen wird. Für alle die, die schon mal einen (ziemlich) kleinen Vorgeschmack auf die 5.Staffel haben möchten, gibt es auf YouTube bereits ein erstes Promo zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=YSGM9kfWgB0
Als ich das Video entdeckt habe, begann mein Herz vor Vorfreude richtige Sprünge zu machen, doch als ich den Mann auf der Trage gesehen habe stockte mir der Atem und bei Merediths Aufschrei blieb mir fast das Herz stehen. Meint ihr der Mann auf der Trage ist wirklich Derek oder handelt sich es um einen Patienten, der Derek einfach nur ähnlich sieht? In anderen Foren habe ich auch gelesen, dass es sich um einen Traum von Meredith handeln könnte und sie so merkt, wie Derek in der 3.Staffel gelitten hat, als sie fast gestorben ist... ehrlich gesagt weiss ich nicht so recht was ich glauben soll, ich hoffe aber, dass es sich nur um einen Traum handelt!