Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tenshi schrieb:also mal abwarten ob wir überhaupt eine Quidditch-Meisterschaft zu sehen bekommen.. die wäre nämlich eigentlich bequem auszulassen ohne dass man zu viel von der handlung versäumt..
tenshi schrieb:aber den geh ich sicher mit meinen 2 geschwistern ins kino.. die sind 3 und 5 und schaun die ersten 3 filme auf und ab..
tenshi schrieb:die filme haben mir generell erst gefallen nachdem ich die bücher gelesen habe.. davor fand ich sie nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut.. die bücher habens mir eben angetan und damit dann auch alles was mit harry potter zusammenhängt.. ich bewege mich auch auf diversen fan-seiten und die spekulationen sind schon interessant..
ja das stimmt schon.. an das hab ich auch gedacht.. aber es wurde auch in den ersten 3 filmen teilweise was ausgelassen, was ich für wichtig gehalten hätte.. ich hab die filme gesehen bevor ich das buch gelesen hab.. die frage ist wie wichtig ist das mal wirklich für die handlung? und muss ich die quidditch-meisterschaf zeigen damit ich die szene rausgreifen kann.. eher ein grund sie zu zeigen wäre, dass es bis jetzt in jedem film ein quidditch-spiel gab und dass es doch recht spektakulär zugeht meistens..Mag200 schrieb:Naja es wäre schon wichtig die Quidditch-Meisterschaft nciht auszulassen! Da ja bei der Meisterschaft das Dunkle Mal beschworen wird! Und das ist meiner Meinung nach schon wichtig für den Verlauf der Geschichte, oder? Oder verwechsle ich da jetzt was?
naja.. den kann ich nicht ohne die kleinen gehn.. endlich mal ein film, den ich mit ihnen anschau, den ich dann auch sehen will.. das ist ja eh schon eine seltenheit..Mag200 schrieb:Ich werd entweder nur mit meinem Partner gehn, oder ich geh mit meinem Partner, seinem Sohn und meiner Nichte + Neffe + Schwester
Mal sehn wie es sich ergibt, wir sind alle Potterfans
also ich war total skeptisch.. ich dachte immer es sind reine kinderbücher.. wenn man sie die uk-covers anschaut erwecken die auch genau diesen eindruck.. lustiger weise gibts die bücher ja auch als adult-version (ich hab die normale version) mit wirklich schönen covern.. wie ungern ich normal lese sollte hier wirklich nochmal bemerkt werden, denn ich hab die 5 bücher in 2 wochen durch gehabt.. meine mutter hat mir als kind sogar 50schillig geboten für jedes buch dass ich lese.. ich hab trotzdem keines gelesen! selbst als absoluter robbie williams fan hab ich für die biographie gut einen monat gebraucht.. also harry potter hatte mich wirklich total gepackt..Mag200 schrieb:Tja also bei mir war es so, dass ich erstmal ziemlich skeptisch gegenüber HP war, da ich genauso wie Walter skeptisch bin wenn wo ein bin Hype ausbricht. Naja und dann hab ich per zufall den Film mal gesehn, und dann hat mich das Fieber gepackt, meine Schwester hatte alle Teile (damals bis zum 4.) zuhause, ich bin zu ihr und hab mir mal den 1. teil geholt, nach 1 oder 2 wochen hatte ich den 2. in der hand und so gings weiter,.... Ich hab die Bücher zu jeder freien Minute gelesen!
tenshi schrieb:also ich war total skeptisch.. ich dachte immer es sind reine kinderbücher.. wenn man sie die uk-covers anschaut erwecken die auch genau diesen eindruck.. lustiger weise gibts die bücher ja auch als adult-version (ich hab die normale version) mit wirklich schönen covern.. wie ungern ich normal lese sollte hier wirklich nochmal bemerkt werden, denn ich hab die 5 bücher in 2 wochen durch gehabt.. meine mutter hat mir als kind sogar 50schillig geboten für jedes buch dass ich lese.. ich hab trotzdem keines gelesen! selbst als absoluter robbie williams fan hab ich für die biographie gut einen monat gebraucht.. also harry potter hatte mich wirklich total gepackt..