Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sandy schrieb:Irgentwie wäre es doch langweilig, wenn sie alles genauso wie im buch machen würden, oder nicht??
Find es gut, das es da kleine unterschiede gibt!!!!
Erzähl mal Ich verfolge es ehrlich gesagt nicht, aber interessieren würde es mich trotzdem.Prudence schrieb:Nach den Neuigkeiten die es in letzter Zeit so gab (kein Quidditsch im 5er, die ersten Bilder vom Film, Gerüchten um Emma Watsons Ausstieg, usw)
Gerücht: Laut MuggleNet.com soll im "Harry Potter und der Orden des Phönix"-Film nichts von Rons Bemühungen als Torhüter zu sehen sein, geschweige denn überhaupt etwas von Ron auf einem Besen.
Demnach ist zu befürchten, dass gar kein Quidditch im fünften Film vorkommen soll.
Woher MuggleNet diese schlechte Nachricht hat, ist derzeit unbekannt und da dies von WarnerBros noch nicht bestätigt worden ist, muss diese Neuigkeit als Gerücht behandelt werden.
Bestätigung: Wir haben vorgestern hier darüber berichtet, dass die Harry-Potter-Fansite MuggleNet Informationen darüber hat, dass es wohlmöglich keine Quidditch-Szenen im nächsten Harry-Potter-Streifen "Harry Potter und der Orden des Phönix" geben wird.
Durch die Veröffentlichung des Interviews der Rupert-Grint-Fansite RG.net mit dem 18-jährigen Darsteller des Ron Weasley, wir berichteten hier darüber, wurde nun bekannt, dass es tatsächlich keine Szenen des beliebten Zauberersports geben wird. Rupert Grint bestätigt dies höchstpersönlich im besagten Interview mit RG.net.
1. Emma Watson erwägt ihren Ausstieg bei «Harry Potter»
Dienstag 26. September 2006, 13:24 Uhr
London (dpa) - «Harry Potter» wird wahrscheinlich einen seiner Stars verlieren. Wie das Nachrichtenmagazin «Newsweek» in seiner nächsten Ausgabe berichten wird, überlegt die 16-jährige Emma Watson, nach der Verfilmung des fünften Teils die Crew zu verlassen, die derzeit in London «Harry Potter und der Orden des Phönix dreht.
Während Daniel Radcliffe als Harry Potter und Rupert Grint, der Ron Weasley spielt, offenbar im Team bleiben wollen, kann sich Emma Watson (Hermione Granger) kaum vorstellen weiterzumachen. Sie würde 20 Jahre alt sein, wenn die beiden letzten noch ausstehenden Teile im Kasten sind. «Das ist noch eine lange Zeit», gibt die Jungschauspielerin zu bedenken, die sich wieder intensiver um ihre schulische Ausbildung kümmern will. «Auch wenn das undankbar klingt, es gibt noch so viel anderes, was ich auch gern machen würde», wird der Teenager zitiert.
2. Gerücht: Hört Emma nach Film 5 auf?
Aufgrund vieler Newseinsendungen und e-Mails zum Thema "Hört Emma Watson als Hermine Granger nach dem fünften Film auf?", haben wir uns dazu entschlossen ebenfalls Stellung zu nehmen.
Laut Angaben von unseren Usern wurde in den RTL2 Nachrichten, im RTL VideoText und neuerdings auch bei Yahoo.de verkündet, dass Emma eventuell nach dem fünften Film "Harry Potter und der Orden des Phönix" aufhören wird. Quelle des Ganzen war ein Interview in dieser Woche zwischen der Hermine-Darstellerin und der Online-Zeitung "Newsweek".
Auszug aus dem Interview:
Glaubst Du, dass du für den Rest Deiner Karriere eine Schauspielerin sein willst?
Emma: "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Daniel und Rupert scheinen sich so sicher zu sein. Ich weiß es nicht. Ich will nicht, dass "Harry Potter" das Letzte ist, was ich tue. Nichts wird jemals ein so großes Ausmaß haben wie das. Ich verstehe das. Und außerdem bin ich auf eine verrückte Art und Weise zum Schauspielern gekommen. Die meisten Leute, die schauspielern wollen, müssen stundenlang an einem Vorspielen teilnehmen und müssen zeigen, was sie können, während ich direkt an die Spitze gekommen bin, ohne jegliche Erfahrung. Es ist eine ziemlich fremde Situation in der man ist, aber gleichzeitig auch unglaublich, weil es mir so viele Optionen und Chancen gegeben hat. Ich würde definitiv gerne andere Filme versuchen, um zu sehen, wie das ist. Ich würde mich tatsächlich gerne am Theater versuchen, weil ich denke, dass ich diese unmittelbare Resonanz des Publikums genießen würde. Ich liebe es, Leute zum Lachen zu bringen. Ich liebe es aufzutreten, aber da sind so viele Dinge, die ich gerne mache. [hält inne] Das scheint vielleicht undankbar. Mir wurde eine so unglaubliche Chance gegeben, aber ich werde einfach mit dem Strom weitergehen und sehen, was passiert."
Ich glaube weniger, dass die Kürzungen dre Filme mit dem Geld zu tun haben. Viel eher ist das Problem, dass würde man das Buch 1:1 verfilmen, man erstens Jahre zum Drehen brauchen (Schauspieler werden zu schnell alt, vorallem bei so ner Jungend-Story, Schauspieler kosten auf die Dauer zu viel) und zweitens würde dann ein Film an die 5 Stunden mindestens dauern und ehrlich mal: Welcher Fan - so hart gesotten er auch sein mag - setzt sich freiwillig 5 Stunden oder länger ins Kino, nur um nen Film zu sehen, von dem er den Inhalt eh schon kennt?Auch wenn man irgendwo verstehen kann, dass die filme natürlicherweise geldabhängig sind, würde ich als autor dieses buches, der daneben sitzt, die krise kriegen.
Phönixorden? :komisch: :komisch: omg.. können sie ihn nicht wenigstens Orden des Phönix' nennen?? :dumm:HP und der Phönixorden: 12. Juli 2007