hi
ich freu mich schon rieesig auf den Film. Ich suche bereits nach Mitmenschen, die mit mir die Mittenachtspremiere genießen wollen, aber bis jetzt bin ich erfolglos
Aber egal, ob zu Mittenacht, oder nicht, ich werde den Film sehen, das is so sicher, wie nix
:zustimmen Freu mich schon total, vorallem auf Sirius Black, die Dementoren, natürlich Harry
und Draco!!
piper24 schrieb:
...das Harry ja wegläuft von den Dursleys und dann in dem Pub übernachtet (Ich hab doch tatsächlich den Namen vergessen... Der bei der winkelgasse halt.)
ich nehme an, du meinst den tropfenden Kessel, oder?
P_3 schrieb:
und wie findet ihr das dass der 3.teil als horrorfilm eingestuft wurde und nicht als familienfilm??? ich mein was kann denn an dem film so horromäßig grauslich sein? okay vielleicht der werwolf und der schwarze hund aber sonst? da finde ich den basilisken im 2.teil noch "grusliger"!
naja, ich würde sagen, dass die netten leute vom Kino das nicht einfach so machen...ich habe das Buch gelesen und da war ich (glaub ich) 12 oder 13 Jahre alt und ich muss sagen, dass ich es nicht lustig fand. Das war aber auch nur ein Buch und auf der Kinoleinwand kommt alles noch stärker und fisueller rüber. Da kann ich schon verstehen, dass man da keine Kinder unter 10 oder 12 Jahren reinlässt.
naja, lassen wir uns überraschen, und wenn ihr in Wien wohnt und zur Mittenachtspremiere geht, meldet euch
lg Carrie