• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Ja, ich finde das passt zu Hermine.)

::Er sieht sie leicht verlegen an.::

"Ich finde... das es süss aussieht wenn du dir auf der Lippe rumbeißt."

::Als ihm klar wird was er grade gesagt hat, verfärbt sich sein Gesicht tomatenron.::
 
Werbung:
:. Sie lächelt ihn an .:

Ron weshalb siehst du aus wie eine Tomate?

:: Daser ihr ein kompliment gemacht hat schnallt sie gar nicht richtig ::
 
::Er weiß nicht, ob er erleichtert oder enttäuscht sein soll, das hermine nicht verstanden hat was er meint.::

"Ich denke mal, aus Spaß an der Freude."

::Er grinst.::
 
:: In Hermine kommt wieder die Streberin durch ::

Ron, das ist kein logischer Satz. Aus Spass an der Freude? Deutschunterricht hier währe auch dringend nötig.
 
::Er grinst noch breiter.::

"Mione, entspann dich."

::Er betont den Spitznamen den er ihr gegeben hat besonder, da sie es nicht mag so genanntn zu werden.::
 
:: Sie schaute ihn nicht gerade begeistert an ::

So entspann ich mich sicher nicht.

:. Sie setzte ihre nächste figur ::

Schach! Ron kontzentrier dich besser auf das spiel. Sonst schlag ich dich das erste mal in meinem Leben!
 
::Entsetzt sieht er auf das Spielfeld. Beim denken guckt ihm die zunge an einer Ecke des Mundes raus. (weißt du was ich meine ??). Dann erleuchtet ein Lächeln sein Gesicht. Er setzt seine Figur und gewinnt.::

"Ha! Du und mich schlagen, Hermine Granger ist so wahrscheinlich wie Snape auf einmal nett wird."
 
::: Sie lächelt ihn an, er sah süss aus wie er da so gespannt nachdachte. ::

Ok, aber soweit hab ichs auch noch nie geschafft. Also dich Schach zu setzten.
 
"Gut, das muss ich dir zu gestehen. Glückwunsch."

::Er grinst sie stolz an.:: (er ist stolz uf Hermine, nicht sich.)
 
::Er nickt.::

"Nicht viel, aber etwas."

:: Ron lächelt sie an.::

"Irgendwann bekomm' ich dich auch noch auf einen Besen."
 
:: Sie sieht ihn entsetzt an ::

Mich auf einen Besen? Nie wieder.

(Sie war doch schon drauf, oder? Da wo die ganze Klasse Flugunterricht hatte. Harrys 1. Flug für das Erinnermich von neville)
 
(Ja gut, aber da theoretisch hatte sie ja nur draufgesessen und ist nicht geflogen. Jedenfalls ham' wa's nicht gesehen. *gg* Egal....)

"Ach komm, fliegen ist ein geiles Gefühl, vielleicht sogar das geilste was es gibt."

::Er sieht sie mit einem überzeugenden Blick an, seine Augen strahlen mit Enthusiasmus (oder so...)::
 
:: Sie schaut ihn immer noch skeptisch an ::

Ich denke nicht das ich mich dafür jemals begeistern kannst. Das wär ja wie du freiwillig ein buch lesen würdest.
 
Werbung:
::Er grinst.::

"Hey, ich lese Bücher... wenn ich zeit hab. Nur hab ich die nicht."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben