Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(@Buffy_the_angel: Wow, da kommst du aber früh drauf Nur ein Witz *g*)
(@Lucy: I knew...)
(Hier noch ein süßer Witz, den ich gerade gefunden habe: Im Trainingslager der Quidditch-Mannschaft der Slytherins. Derrick:"Ich bin der beste Spieler der Welt!" Flint:"Ich bin der beste Spieler, das hat mir Gott geflüstert!" Draco:"Was soll ich gesagt haben?" :lol: :lol: :lol: )
[HEEEEY, ich bin endlich wieder online!!!!!! :feiern: und hab mir alles brav durchgelesen :zustimmen
@Lucius: cooler witz, malfoy senior ]
::Ron stürzt zu seinem Freund und greift ihm unter die Arme::
"Harry! Du solltest doch im Bett liegen bleiben. Hermine, hilf mir mal."
::Gemeinsam mit Hermine bringt er Harry zu seinem Bett zurück::
"Du machst Sachen. Wir dachten schon, wir hätten dich verloren!"
::Glückselig drückt er Hermines Hand::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.