Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Aber wenn er noch zu schwach ist?"
::wirft Ron ein::
"Vielleicht sollten wir wieder zu ihm zurück gehen..es geht schon, ich mein..mir gehts schon wieder besser..."
::er macht auf der stelle kehrt und geht zum krankenflügel zurück::
"Danke, Hermine!"
::Ron lächelt sie an und gibt ihr einen Kuss auf die Wange::
"Du bist die beste!"
::mit diesen Worten betritt er den Krankensaal::
"Heey, Harry... tut uns Leid, dass wir so schnell verschwunden sind.... wie lange musst du noch hier bleiben?"
Draco kann Penny nirgens finden, und geht mit dem Gesicht nach unten den Gang entlang. Plötzlich stößt er mit jemanden zusammen"Hallo Penny, Tschuldige!"
Hermine setzt sich and Harrys Bettkante und meint" Musst du noch lane hier bleiben??"
::Ron merkt sofort, dass etwas nicht stimmt::
"Harry? Was ist denn los? Ist es...ist es wegen mir und Hermine? Du kannst es uns ruhig sagen..."
::meint er und steht verlegen neben dem Bett::
::Ron sieht zu Harry::
"Nein, das sind wir nicht. Außerdem bist du doch mein bester Freund und deswegen kannst du mir alles sagen."
::sagt Ron und lächelt::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.