• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - The sixth year

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadow

1.000er-Club
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
3.859
(Die Besetzungen der Rollen die schon feststehen wurden hinzugefügt!)


ev1.jpg


Willkommen Zauberer und Hexen,

ich habe vor ein neues RPG um den legendären Harry Potter zu starten.
Wir werden sein sechstes Jahr in Hogwarts spielen, wobei wohl weniger das Schuljahr, als eher der erneute Aufstieg von „Du weißt schon wer“ der Mittelpunkt sein wird.

Immer öfter treten die Todesser offen auf, hinterlassen an jedem Ort, an dem sie wüteten, das dunkle Mal und eine neue Zeit des dunklen Schreckens bricht an…

Eure Aufgabe ist es, das Chaos, bestehend aus Trauer, Schmerz, Furcht, Liebe und Hass, zu ordnen. Werdet ihr scheitern, ist die Zukunft ungewiss.. oder gar verloren…


Rollen

Harry: Sandy
Ronald: Max
Hermine: Shadow
Ginny: Carrie
Joyce: Shade
(Charlie: |Lulu|)

Draco: Elenia
Pansy: Phoebeforever
Crabbe: Sandy
Goyle: Shade
Lucius: Eleya
Bellatrix: Eleya

Aus Gründen der Übersicht und eines zu großen Umfangs, werden Voldemort, alle Lehrer, wie auch einige Mitglieder des Phönix Ordens nur von Max und mir gespielt.

Ich würde mich auch sehr über Bewerbungen über Rollen außer Joyce und Ginny freuen, da ich für diese schon zahlreiche erhalten habe. Leider werde ich diese Rollen nur an zwei Leute vergeben können und ich fände es schade, wenn Leute die sich anscheinend dafür Interessieren, dann doch nicht im RPG mitspielen könnten.

Da anscheinend vorallem die weiblichen Rollen sehr beliebt sind, habe ich vor eine männliche böse Rolle durch eine weibliche zu ersetzen. Und zwar werde ich vorraussichtlich Peter durch Bellatrix Lestrange ersetzen. Auch über sie gibt es im Buch nicht sonderlich viele Informationen, außer das sie der bösen Seite angehört und offensichlich Spaß am quälen hat ;) somit wäre der restliche Charakter eure Sache.


Joyce Brendan

Name: Joyce Brendan
Geburtstag: 05. 07
Geburtsort: England – London
Eltern: Fiona und Patrick Brendan

Aussehen: lange blonde Haare, grün-blaue Augen, sportlich
Eigenschaften: freundlich, hilfsbereit, lacht gerne, zielstrebig, fleißig, manchmal etwas zu temperamentvoll
Angewohnheiten: trägt die Haare meist zusammen, spielt mit einer Haarsträhne wenn sie nervös ist.
Haus: Griffindor

(Da dies wohl etwas ungenau beschrieben ist, füge ich noch eben etwas hinzu. Joyce wird im gleichen Jahr wie auch Harry sein, sie war nur mehr die ganze Zeit im Hintergrund ;) weiter in den Vordergrund rückt sie dadurch, das ihre Eltern dem Phönixorden beitreten.)


Bewerbung um eine Rolle (per Pn)

Nick:
Onlinezeit:

Charaktererstwunsch:
Beispielpost:

Charakterzweitwunsch:
Beispielpost:

Versucht in die Posts Gefühle und Gedanken einzubringen und ebenso die Umgebung etwas zu beschreiben.

Ein Beispielpost sollte ungefähr so aussehen:

Ort (z.B. Griffindorturm)
Charakter (z.B. Hermine)

:: Nachdenklich sitzt Hermine vor ihrem Aufsatz für das Fach „Arithmatik“. Der Regen trommelt gegen die Fenster und sie fröstelt ´Irgendwo da draußen ist er..` Sie schüttelt kurz den Kopf, in Hogwarts würde Voldemort Harry nicht angreifen können.
Mit einem letzten Blick aus dem Fenster verwirft sie den Gedanken wieder und wendet sich erneut ihrem Aufsatz zu, sie wollte ihn noch vor Mitternacht fertig haben. ::
 
Werbung:
Stundenplan von Griffindor

Montag:
Verwandlung
Verwandlung
Wahrsagen / Arithmatik
Zaubersprüche
Zaubertränke
Zaubertränke

Dienstag:
Geschichte der Zauberei
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Kräuterkunde
Pflege magischer Geschöpfe
Alte Runen/ Muggelkunde

Mittwoch:
Wahrsagen/ Arithmatik
Verwandlung
Verwandlung
Geschichte Der Zauberei
Zaubersprüche
Zauberkunst

Donnerstag:
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Zauberkunst
Pflege magischer Geschöpfe
Alte Runen/ Muggelkunde
Astronomie

Freitag:
Zauberkunst
Zauberkunst
Zaubertränke
Zaubertränke
Kräuterkunde
Astronomie


Stundenplan von Slytherin

Montag:
Zauberkunst
Zauberkunst
Wahrsagen / Arithmatik
Geschichte Der Zauberei
Zaubertränke
Zaubertränke

Dienstag:
Alte Runen/ Muggelkunde
Verteidigung g.d.d. Künste
Verteidigung g.d.d. Künste
Zaubersprüche
Pflege magischer Geschöpfe
Astronomie

Mittwoch:
Alte Runen/ Muggelkunde
Zaubersprüche
Verwandlung
Verwandlung
Wahrsagen/ Arithmatik
Astronomie

Donnerstag:
Verteidigung g.d.d. Künste
Verteidigung g.d.d. Künste
Geschichte der Zauberei
Pflege magischer Geschöpfe
Kräuterkunde
Kräuterkunde

Freitag:
Verwandlung
Verwandlung
Zaubertränke
Zaubertränke
Zauberkunst
Zauberkunst

(für Ginny wurde bewusst kein Stundenplan angefertigt, da sie den Unterricht nicht mitspielen wird ;) )
 
Leitpunkte

Ich werde euch immer ein paar Leitpunkte geben, welche Beschreibungen oder auch Richtungen angeben, die eure Charaktere einschlagen sollen und ich bitte euch darum diese zu berücksichtigen. Sobald die Leitpunkte die ich schon gepostet habe erfüllt sind, werde ich neue hinzufügen, das verhindert dass das RPG ganz aus der Bahn geraten kann.

- Nach vier Wochen Ferien kommt Harry wieder in das Haus der Blacks.
- Das Haus ist nun greinigt und neu eingerichtet. Das Bild von Mrs. Black wurde entfernt, nur der Stammbaum hängt noch.
- Joyce Eltern treten dem Phönix Orden bei, die Drei (Harry, Ron, Hermine) werden auf das Mädchen aufmerksam und freunden sich an, während sie sich ebenfalls im Haus der Blacks aufhält.
 
Zusammenfassungen

Hier werden jeweils die Zusammenfassungen hineineditiert.
 
Da wir nun alle Rollen besetzt haben, kann das RPG nun endlich anfangen :colgate:

Ich habe die Rollen in den ersten Post editiert, außerdem habe ich den ersten Leitpunkt editiert, da die Slytherins sonst so lange auf ihren Einsatz warten müssten ;)

Ich wünsche euch viel spaß :)

_____

Damit ihr den Anfang versteht :)
Harry kommt jetzt gerade in das Haus der Blacks und trifft auf seine Freunde und auf einige Mitglieder des Phönixordens.
 
:: Als Harry endlich auf der Straße vor dem Hauptquartier des Phönixordens steht und plötzlich das Haus der Blacks vor ihm auftaucht, seufzt er erleichtert. Endlich war er wieder da, wo er hingehörte, auch wenn es wohl ein komisches Gefühl sein würde, wieder hier zu sein. Als er das letzte mal im Grimmauld Place Nr. 12 gewesen war, hatte Sirius noch gelebt. Harry versuchte, so gut es ging, den Gedanken an Sirius zur Seite zu schieben und sich einfach nur auf seine Freunde zu freuen.
Vier Wochen bei den Dursleys waren hart gewesen. Wäre es nach Harry gegangen, so wäre er gleich ins Hauptquartier des Phönix-ordens gefahren, aber er verstand mittlerweile auch, warum Dumbledore darauf bestand, dass er wenigstens einen Teil der Ferien bei seiner Tante und seinem Onkel verbrachte.
Ein letztes Mal für diesen Tag hob er seinen Koffer hoch, der vollgestopft war mit Klamotten, Büchern und sonstigen Zauberutensilien und stapfte die letzten Meter zur Eingangstür hoch. ::
 
::Leise seufzt Joyce, als sie zwei weitere Bücher aus ihrer Tasche zieht und auf das bereits vollgestopfte Bücherregal blickt. So räumt sie ihren kreisrunden, schwebenden Wecker sowie ein Familienbild auf dem reger Tumult herscht, die sie zuvor großzügig auf dem kleinen Nachttischchen plaziert hat, etwas zur Seite, so dass die beiden Bücher über Arithmatik noch einen Platz finden. Doch auf die Umstellaktion folgen mehrere Reklamationen ihrer Verwandten... "Hey Joy! Ich hab dem Wecker vor mir stehn..." "Joy? Ich seh dich nicht mehr... Joy? Bist du noch da?"
Ein leichtes Lächeln huscht ihr übers Gesicht. Sie mag ihre Verwandten, hat sie Probleme, jeder von ihnen ist für sie da um darübr zu reden. Auch wenn das Bild vor ein paar Jahren noch voller war, als es heute ist::
 
::Ginny liegt auf ihrem Bett in ihrem Zimmer im Grimmauld Place. Auf ihrem Kopfpolster liegt ein Stück Pergament, das bereits fast voll geschrieben ist und in ihrer Hand hält sie eine Feder::

...ich hoffe, dass die letzten zwei Wochen schnell vorbei sind. Ich vermisse dich und freue mich schon, wenn wir uns in der Schule wieder sehen können.

Ginny


::sie setzt ihren Namen unter das Geschriebene und liest sich nochmal alles durch. Seamus und sie schreiben sich alle zwei Tage einen Brief. Natürlich wäre es einfacher, wenn er auch hier her kommen würde, aber sie erwähnte den Orden lieber nicht in den Briefen. Sie wusste nicht, was Seamus' Eltern davon dachten.
Sie seufzt kurz und rollt dann das Pergament zusammen::

"Pig!"

::ruft sie die kleine zwitschernde Eule von Ron, die auch sofort angeflogen kommt und ihr Bein hinhält. Nachdem Ginny das Pergament befestigt hat, geht sie zum Fenster und lässt die kleine Eule fliegen - nicht ohne einigen Bedenken, ob sie das Pergament überhaupt tragen kann.
Ihr Blick fällt zur Haustür des Grimmauld Place und ein Lächeln huscht über ihr Gesicht. Kaum ist sie aus ihrer Zimmertür, kommen ihr auch schon ihre großen Zwillings-brüder entgegen::

"Harry ist da."

::erzählt sie und macht sich auf den Weg die Treppen hinunter::
 
::Hermine sitzt in ihrem Zimmer auf dem Bett. Sie hat sich ihre Haare zusammengebunden und liest in einem ihrer neuen Schulbücher. Bis jetzt hatte sie erst zwei Bücher durchgelesen, was ihrer Ansicht nach viel zu wenig war, eigentlich hatte sie in vier Wochen immer mindestens 4 Bücher fertig durchgelesen, was hieß, dass sie sich nun beeilen musste, damit sie den Stoff des nächsten Schuljahres noch vorarbeiten konnte.

In den vier Wochen zuvor waren sie jedoch alle noch immer mit dem Aufräumen des Hauses der Blacks beschäftigt, sodass Hermine oftmals nur Abends Gelegenheit hatte in ihre Schulbücher zu sehen. Immerhin hatte das Aufräumen etwas gebracht und das Haus war nun wieder richtig bewohnbar, sogar das Geschimpfe hatte aufgehört und es würde auch nicht wiederkommen wenn etwas im Flur umfallen würde, denn Lupin und Moody hatten es geschafft den Dauerklebefluch zu brechen, welcher das Bild von Mrs. Black an der Wand gehalten hatte.

Als sie draußen auf dem Flur Ginny's Stimme vernam hielt sie inne, hatte sie gerade gesagt das Harry wieder da sei, oder hatte Hermine sich verhört?
Als aber auch das Zufallen der Tür zu hören war, huschte Hermine ein Lächeln über das Gesicht und sie sprang von ihrem Bett auf, dass dabei zwei ihrer Schulbücher herunterfielen beachtete sie gar nicht. Sie lief eine Treppe hinunter und klopfte dort an die Tür.::

Ron, Harry ist da!
::rief sie noch in die Richtung der Tür, ehe sie auch schon die nächste Treppe hinab lief.::
 
(Charlie, erst Rumänien, dann Grimmauld Platz 12)

::Als Charlie an diesem Morgen aufwacht, fühlt er den Drang seine Familie zu besuchen. Schon lange ist der letzte Besuch her und er wollte nicht wie Percy enden.
Mit einem beherzten Schwung verlässt er sein Bett und zieht sich schnell das erste an was ihm zwischen die Finger kommt. Nach dem er sich selbst noch im Spiegel betrachtet hat, appariert er zum Grimmauld Platz 12 (??) und geht in die Küche, da dort um die Uhrzeit wohl die meisten Personen anzufinden sind.::

"Jemand da?"

::Sein etwas längere Pony fällt ihm fransig in die Stirn und er streicht sie sich mit seiner vernarbten Hand aus dem Gesicht.::

(Danke nochmal, dass ich hier eine Teilzeitrolle übernehmen darf. *gg*)
 
::Als Joyce Hermine nach Ron rufen hört, muss sie leicht Lächeln. Harry... Zwar kennt sie ihn schon seit ihrem ersten Jahr auf Hoghwarts, doch hat sie nie wirklich viel mit ihm zu tun gehabt. Nur ein paar mal haben die beiden mit einander geredet, dann aber auch nur flüchtig und nicht wirklich tiefsinnig. Meist ist nicht mehr als ein Hallo geworden. Letztendlich wirft sie einen letzten Blick auf das Bild, bevor sie sich zur Tür dreht und ihren rechten Zeigefinger, um den sich ihre blonden Haare gedreht haben, wieder herunternimmt::
 
::Als Charlie merkt dass keiner da ist, dreht er sich um und läuft etwas ziellos im Haus herum. Immer wieder stoppt er und sieht sich angewiedert die Bilder von verschiedenen Blackfamilienmitgliedern.::

"Urgh!"

::Sein Blick fällt auf eine Tür die leicht geöffnet ist. Er tritt vorsichtig näher und klopft an.::

"Jemand da drin?"

(Es ist Joyces Tür. *gg*)
 
:: Vor der Haustür blieb Harry einen kurzen Moment lang stehen und atmete noch einmal tief durch. Dann nahm er die Hand hoch und klingelte. Ein Mitglied des Ordens öffnete ihm die Tür und nickte ihm herzlich zu.
Harry betrat die Eingangshalle und staunte nicht schlecht. Die Halle sah nun richtig freundlich und einladend aus und Harry bemerkte sogleich, dass das Bild von Mrs. Black nicht mehr an der Wand hing. ::

Wow!

:: entfuhr es ihm angesichts dieser Veränderungen. Dann ging er einige Schritte weiter in die Halle hinein und blickte sich suchend um. Hatten Hermine und Ron noch nicht mitbekommen, dass er da war? Doch dann hörte er Hermine nach Ron rufen und Schritte die Treppe herabrennen. Seine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln. Ja, dies war der Platz, an dem er sein sollte. Auch wenn es immer noch ein komisches Gefühl war, hier zu sein, da ihn doch noch alles an Sirius erinnerte. ::
 
::Hermine kommt die letzte Treppe hinuntergerannt und sieht Harry auch schon, welcher eben erst eingetreten war. Sie lächelt und umarmt ihn herzlich, ehe sie ihn ansieht und anfängt zu erzählen::

Harry, schön das du wieder hier bist :)
Wie geht es dir und wie waren deine Ferien bis jetzt?
::sie sieht sich einmal kurz um und lässt Harry gar keine Zeit zu erzählen::

Na wie gefällt es dir? Wir haben die letzten vier Wochen versucht das Haus weitestgehend bewohnbar zu machen, haben noch so einige lebendige Sachen im Keller gefunden..
Professor Lupin und Professer Moody haben es nach einer Woche intensivem Versuchen sogar geschafft den Dauerklebefluch von Mrs. Black zu brechen, erstaunlich wie ruhig es auf einmal ist. Wir hatten immer ganz schön zu tun um sie wieder ruhig zu stellen wenn Tonks mal wieder gegen etwas gelaufen ist, schließlich hat sie ja nur.. ähm nicht auf uns gehört..

::Hermine stoppt kurz, fast hätte sie Sirius in ihrem Redeschwall erwähnt, sie schaut einen kurzen Moment verunsichert, ob es Harry gemerkt hatte, doch schließlich hält sie es für besser einfach weiterzureden::

Äh.. auf jeden Fall, hatte ich dadurch nicht viel Zeit zu lernen, habe erst zwei von den neuen Büchern durch, ich hoffe ich schaffe es noch den Stoff etwas vorzuarbeiten!
Ach ich hab fast vergessen..

::Hermine, welche Harry nicht wirklich eine Chance gibt ihr zu antworten, dreht sich kurz zu der Treppe::
Joyce? Joyce komm mal runter!
 
Werbung:
::Als Joy die Tür öffnet und Charlie mit seiner Hand vor ihrem Gesicht herumfuchtelt, was wohl zum klopfen gedacht war, ist sie im ersten Moment etwas perplex. Schüchtern lächelt sie ihn an::
"H... Hallo..."
::Leicht verwirrt schaut sie den unbekannten an, als sie Hermine rufen hört::
"Ich komme gleich Hermine!"
::Ruft sie den Flur entlang. Noch einmal nickt sie Charlie zu, schlüpft dann durch einen Spalt zwischen Charlie und Tür, so dass sie im Flur steht::
"Ich bin dann mal kurz weg..."
::Schnell dreht sie sich von ihm ab und geht in schnellen, gleichmäßigen Schritten den Flur hinab. Die ganze Situation war ihr sehr peinlich, weshalb sie den Kopf gesunken hält und nicht zurückblickt::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben