Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::Ginny sieht in die Flammen und auf einmal wird sie immer müder. Sie versucht, sich krampfhaft wach zu halten, aber schließlich schließt sie einfach die Augen und gleitet zu Boden::
::Als Wurmschwanz die Türe vorsichtig öffnet, sieht er Ginny schlafend am Boden liegen. ER hebt das Mädchen auf und tragt sie in den großen Raum, wo Voldemort eine Art Streckbank hergerichtet hat, auf welche Wurmschwanz Ginny legt und ihr Füße und Hände festschnallt::
::Ron erschrickt::
"Stupendo!"
::ruft er und deutet in die Richtung aus welcher das Zischen gehört hat. Angespannt bleibt er stehen und wartet ab, ob er den Gegner erstarren lassen hat::
::Ron erkennt einen überraschten Schrei::
*Die Stimme kenn ich doch!* ::denkt er::
"LUmos!"
:: Durch das Licht erkennt er Hermine und Harry am Boden liegen::
"Immer mach ich alles nur noch schlimmer!"
:: Die Tränen beginnen wieder zu fließen::
"RE-reversus?"
:robiert er den Zauber aufzuheben::
::draco folgt ihm, doch nach eingier zeit muss er stehen bleiben und nach atem schöpfen::
"P-p-professor..."
::keucht er leise, doch dieser hört ihn nicht. Draco hat ein ungutes Gefühl, als er so alleine dasteht und eine Vorahnung beschleicht ihn, dass Hermine in Gefahr ist. ER sprintet los und holt Corvinius wieder ein::
"Wie weit ist es nocht, Professor?"
::Wurmschwanz legt die Riemen und Bänder um Ginny's Gelenke und zieht sie fest::
"Es ist alles bereit, dunkler Lord!"
::mit diesen Worten und einer Verbeugung zieht er sich zurück::
::Ron geht zu Harry hinüber::
"E-es tut mir ja so Leid... was ist mir Hermine?"
::Als er die noch immer erstarrte Hermine im Gras liegen sieht, macht sich Verzweiflung in seinem Gesicht breit::
"Hermine!"
(den hab ich erfunden...irgendwa mit zurücknehmen und latein halt )
::draco gefällt der Ton des Professors nicht, doch er bleibt still und hält sich hinter ihm. Für Hermine würde er alles tun::
"Gut...."
::meitn er nur leise::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.