Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::und vor ihr erscheint ein Teller mit Essen. Sogleich fällt sie fast darüber her (*g*), da sie einfach schon lange nichts mehr gegessen hat, hatte sie zumindest das Gefühl::
::Voldemort lächelt, als er Ginny dabei zusieht und wartet geduldigt bis sie fertig ist::
"So, jetzt wollen wir warten, bis die Schlammblüter den Weg zu uns finden...."
::Er lacht höhnisch, schließt die Augen und zeigt Harry per Gedankenverbindung das Schloss, in welchem sich Ginny und er befinden::
[aber ich bin nur ab und zu Voldi... ]
::draco bemerkt das Verhalten Corvinius. Doch vorher dreht er sich noch zu Ron::
"WEasley... glaubst du wirklich du könntest etwas gegen mich ausrichten?"
::fragt er grinsend. dAnn dreht er sich zu Professor Fadenkruez::
"Worauf warten Sie, Professor?"
Im Prinzip ist es mir schnurzpiepegal ob er mitkommt, oder nicht! Auf alle Fälle müssen wir so schnell wie möglich weiter, also auf gehts! Wir haben nicht die Zeit, um zu diskutieren!
::Ron sieht zu Hermine zurück. Nur mit Mühe kann er sich beherrschen::
"Also mir ist es nicht egal, ob er mitkommt oder nicht, weil sonst meine Schwester in noch größerer Gefahr ist!!!"
::der Zauberstab in seiner Hand zittert gefährlich::
::Während Ron sich zu Hermine gedreht hat, zieht Draco lässig seinen Zauberstab::
"Expelliarmus!"
::mit diesen Worten fliegt Ron's Zauberstab zu ihm hinüber::
"Also, Weasel King... du kannst dir nicht aussuchen, ob ich mitkomme oder nicht. Ich WERDE mitkommen!"
::Sagt er bestimmt::
::Ron funkelt Draco wütend an und wird durch Hermine's Stimme zurück gehalten::
"Ich möchte meinen Zauberstab wieder haben!"
::sagt er ruhig und kommt einen Schritt auf Hermine zu::
::draco kommt ebenfalls einen schritt auf hermine zu::
"Ich hätte nicht gedacht, dass ich das je mal sagen würde, aber WeaselKing hat recht! Ich will meinen Zauberstab auch wieder. Gib ihn her!!"
::draco mustert hermine fragend::
"Jaja, okay...ich tu ihm nichts. Aber wenn er angreift, verteidige ich mich!"
::Er greift nach seinem Zauberstab und berührt Hermines Hand dabei unabsichtlich. Er sieht zu ihr hinunter und ihre Blicke treffen sich::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.