• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke!

::erklärt Hermine und gibt Ron und Draco ihre Zauberstäbe::

Aber da Ron versprochen hat, nichts zu tun, brauchst du dich auch nicht verteidigen!

::erklärt sie Draco. Als er sie zufällig berührt, ist sie zuerst überrascht und muss sich dann zusammenreißen. Sie will auf keinen Fall, dass Ron etwas bemerkt. Sie sieht von Draco weg zu Ron und lächelt ihm aufmunternd zu::

Werbung:
::Ron starrt unglücklich zu Boden. ER muss immer und immer an seine Schwester denken::
"Was, wenn ihr was zugestoßen ist?"
::flüster er leise::
"Wann können wir endlich los?"
::fragt er dann mit lauter Stimme::

(bingo ;) )
::draco will etwas Gemeinen zu Ron sagen, doch hält sich nach einem strengen Blick von Hermine zurück::
"Professor? Professor, wann machen wir weiter?"
::sagt er zu Fadenkreuz, der wie versteinert an einem Baum im Halbdunkel lehnt::

::Ron und auch die anderen zucken zusammen, als sie die schneidende Stimme hören und stellen sich eng in einem Kreis zusammen::
"Warum benimmt er sich zu komisch? Vielleicht will er uns ja zu V-Voldemort bringen und nimmt gerade Kontakt auf?"
::flüstert er und reisst erschrocken seine Augen auf::

Sollte ich das wirklich wollen, würde ich euch einfach betäuben und dann abtransportieren

Werbung:
GINNY

::Ginny sieht zu Voldemort und grinst::

Tja, falls ich da auch alles vergessen habe, wäre es bestimmt sehr hilfreich!

::erklärt sie::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben