• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Warte!! Ich trage dich in den Krankenflügel, ich will ja nicht, dass du dir das Genick brichst, wenn du bei den Steinstufen stolperst..."
*Lucius nimmt seine Frau auf den Arm und geht mit ihr aus dem Büro*
"Dumbledore! Ich komme dann gleich wieder. Wir müssen das klären!"
*Er geht mit seiner Frau in den Krankenflügel und setzt sie auf eines der Betten*
"Poppy, was könnte mit meiner Frau nicht stimmen?"
(Wer spielt Poppy? Eleya, du vielleicht? Dann könntest du alles genau so machen, wie du willst... Ja oder nein?)
 
Werbung:
(ich mach sonst poppy wen elaya nich will)
(übrigens mrs cole turner ich hab dich mal mr malfoy genannt aber das war doch nur als scherz gemein :D)
 
::Hermine kann Harry nicht hören, da sie schon am Gang angekommen ist::
 
Snape sitzt bei den Slytherins und sagt "Draco, in der Schuler erwartet dich eine Überrachung. (@Max: Was heißst sonst bekommst du Snape? Ich spiele ihn doch?*verwirrt bin*)
 
::Hermine setzt sich in ein leeres Abteil. Sie hat es so satt, dass selbst ihre Freunde sie als Streber bezeichnen. Sie will doch nur, dass ihre Eltern stolz auf sie sein können::
 
harry wundert sich das hermine nicht mehr kommt und geht sie suchen

endlich findet er hermine betrübt in einem abteil sitzen

hey ich habs nicht so gemeint,es tut mir leid,ich wollt dich nicht beleidigen es war doch nur ein scherz,bitte sei mir nicht böse hermine

er setzte sich unaufgefordert hin
 
::Hermine lächelt schon wieder ein bisschen::

Ist schon okay! Ich meine... ich will doch nur... ich will doch nur, dass meine Eltern stolz auf mich sind, wenn ich schon nie wie sie Zahnärztin werde!
 
Miss Malfoy sie sehen gar nicht gut aus,legen sie sich erst mal hier hin
und sie Mister Malfoy :Poppy sieht energisch auf lucius: verlassen erstmal den Krankensaal, sie braucht erstmal Ruhe,warscheindlich ist es Stress oder Psyche das muss ich erst untersuchen

--------------------------------------------------------------------------------

Hermine sie sind todsicher stolz auf dich,auf dich ist man einfach stolz nur schon weil du so bist wie du bist,hast du mir nicht im ersten Schuljahr hier gesagt es ist die Freundschaft, die Liebe und der Mut der einem zu einem guten Mensch macht nicht der Fleiss!Du bist auch ohne Bücher superintelligent und du bist die beste Freundin die man haben kann,ob du nun drittklassige Schülerin bist, oder wie jedes Jahr Klassenbeste oder Zahnarzt das ist doch deinen Eltern nicht so wichtig sondern das du immer diejenige Hermine bleibst wie du bist!
 
*Narzissa legt sich erst mal auf ein Bett. Ihr ist momentan gar nicht gut, eigentlich will sie gar nicht, dass Lucius den Saal verlässt, doch sie sagt gar nichts. Sie zittert am ganzen Körper. Nein, das kann einfach nicht sein! Sie schließt die Augen*
 
Poppy untersuchte narzissa von kopf bis fuss
da ist nix festzustellen ausser das sie warscheindlich total getresst sind miss malfoy,es kann sein das sie schwanger sind,ich mach sicherheitshalber noch ein ultraschalltest (wie auch immer das heisst)
Poppy führte narzissa zum gerät und gestikuliert ihr sichhinzulegen dan machte sie den test

OHHHHHHH
 
Werbung:
Miss Malfoy herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger und zwar Zwillinge,ich hoffe aber nicht solche wie die Weasley zwillinge
Poppy grinst
Ich hole jetzt Mister Malfoy und lasse sie zwei alleine,auf eins muss ich jedoch bestehen,sie brauchen jetzt sehr viel Ruhe Stress ist gar nicht gut für ihre Babys
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben