• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Snape verlässt das Abteil, und als er an dem Abteil vorbeikommt in dem Harry und Hermine sitzen beginnt er zu säuseln. er weiß nicht das sie drinnen sind " Hoffentlich komme ich bald wieder zu dir Minerva. Ich liebe ´dich doch so sehr. :verliebt: "! Man kann die Herzen in seinen Augen sehen! Dann geht er wieder zu Malfoy und co.
 
(hallo,
Saphir kann vor'm Wochenende leider nicht online kommen, weil ihr Telefon kaputt ist. Ich soll sie entschuldigen, es tut ihr leid und sie hofft, dass sie bald wieder ins Internet kann.)
 
*Narzissa verlässt der Mut, sie kann es Lucius einfach nicht sagen! Sie öffnet die Augen*

Erinnerst du dich an die Nacht vor einen Monat?

*Sie sich zusammen genommen um zu sprechen. Ihr Herz raste und das brachte sie halb um den Verstand*
 
(Du hast immer den Spaß, das ist so unfair :D Ich will ja nicht so sein, aber im ersten Monat kann man nicht wissen, dass er Zwillinge sind. Oder ist das ein magisches Ultraschallgerät?)

"Zwillinge? Zwei schreiende, stinkende, lästige Babies?"
*Er atmet durch! Einen Augenblick ist Stille, dann...*
"Wir bekommen ein Baby, ich meine zwei... Das ist doch wirklich großartig, findest du nicht auch?"
 
(Natürlich ist es magisch! Wo sollen sie denn die Elektrizität herbekommne? :D Also das zum Spaß: Ich hab ihn immer? Naja, bekomm du mal Zwillinge! :D ;) )

*Im ersten Moment fühlt sich Narzissa verletzt, sie weiß nicht ob Lucius sich freut. Seine erste Aussage war ja nicht gerade ermutigend*
Du willst sie nicht?
*Narzissa senkt den Blick zum Boden*
 
Werbung:
(UNFAIR !!! Mit dem Strom hast Recht ;) )
"Hör mir doch mal zu... Ich will sie!! Ich freue mich, obwohl ich klarstellen will, dass du die Nachschichten übernimmst!"
*Er lacht und nimmt sie in den Arm*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben