• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Ich habe das eigentlich als kleiner Gag gemeint, wusste nicht das es schon geklärt ist)
 
(Lupin war auch kein Lehrer)

Dumbledore bekommt einen überraschten Gesichtsausdruck

Wie bitte? Ich dachte, Sie hätten mit Cornelius alles geklärt
 
(Du verwirrst mich!)
"Ich habe mit Fudge alles geklärt, aber nicht, dass ich irgendein Lehrer sein werde. So weit kommt es noch, dass ich solche unerzogenen Gören erziehen muss!!"
*Lucius schnaubt verächtlich*
"Tztztz..."
 
(Ich habe das mit dem Gag so gemeint, das Lucius den Posten bekommen hat, obwohl er nichts davon weiß oder es nur nebenbei mitbekommen hat)

Cornelius hat mir versichert, sie haben den Posten angenommen
 
(Achso!! Colle Idee...)
"Was? Nein, ich habe nie einen Posten angenommen... Was soll das? Ich reiss mir für niemanden den Allerwertesten auf, schon gar nicht, für irgendwen in Hogwarts!!"
*Lucius steht von seinem Sitzplatz auf*
"Haben sie mich verstanden?"
 
Lucius, würden sie bitte Ihre Stimme senken, mein Phönix verträgt Lärm nicht besonders gut
Ich habe hier einen Brief schiebt Lucius eben diesen Brief hin von Cornelius, der mír schreibt, dass sie den Posten angenommen haben
 
"Ich senke meine Stimme, wann ich will!!"
*Lucius liest den Brief ein paar Mal durch, bevor er sich wieder hinsetzt*
"Dieser Fudge! Dieser miese Kerl!! Was fällt dem eigentlich ein? Dumbledore, es tut mir leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist, aber ich nehme ganz sicher nicht diese Stelle an!"
 
Aber Lucius, Sie waren damals so begabt in Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Ich bitte Sie, auf die Schnelle bekommen wir keinen neuen Lehrer
 
Werbung:
"Wenn sie mich als Lehrer einstellen, dann versichere ich Ihnen, dass ich den Kindern die dunklen Künste lehre, aber nicht die Verteidigung! Haben wir uns verstanden? Sie können mich nicht einstellen..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben