• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fudge: Guten Morgen, Mr und Mrs Malfoy!!
Wie Sie sicher schon wissen, glaubt Dumbledore, dieser vertrottelte Gauz, dass Voldemort wieder auferstanden ist.
Lucius: Dieses Gerücht haben wir auch schon wahrgenommen, nicht wahr, Narcissa!
Fudge: Na ja, wie gesagt, wenn Dumbledore den Schülern irgendwelche Flausen in den Kopf setzt, dann wäre das sicher nicht gut. Sie würden sicher hysterisch werden und das können wir keinensfalls gebrauchen...
Lucius: Ja, aber was hat das alles mit uns zu tun?
Fudge: Dazu komme ich gleich, seinen Sie noch ein bisschen geduldig. Also ich hab mir überlegt,w as wir dagegen tun könnten und Dumbledore hat mir eigens vorgeschlagen, dass er damit einverstanden sein würde, wenn...
Lucius: Ja?
Fudge: ...wenn Sie nach Hogwarts ziehen würden, um ihm dort auf die Finger zu sehen!!
Lucius: Wie bitte? Sie glauben doch nicht allen Ernstes, dass wir einfach von heut auf morgen unsere Sachen packen und sofort nach Hogwarts ziehen...
Wir haben einen eigenen Haushalt, wir haben andere Verpflichtungen!
Fudge: Das habe ich natürlich alles bedacht. Wir haben uns überlegt, Ihnen einen Platz auf dem Schulgelände zu schenken. Da könnten Sie dann mit dem "Villex"(Zusammengesetzt aus Villa und ex, das so viel bedeutet, wie weg)-Zauber ihre Villa herbeizaubern und so hätte fast alles seinen gewohnten Gang...
Lucius: Aber diesen Zauber kann man nicht allein aussprechen, man braucht Hilfe.
Fudge: Das haben wir auch schon bedacht, es kommen morgen Ministeriumsangestellte zu Ihnen und wenn sie einverstanden sind, werden sie den Zauber sprechen, sonst nicht. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag, aber ich muss Sie jetzt hinauswerfen, da ich noch eine Beschsprechung mit Arthur Weasley habe. Guten Tag
Lucius:Noch einen schönen Tag...
(So, was sagt ihr dazu? Ist der Text in Ordnung, oder soll ich ihn umkrempeln?)
 
Werbung:
[@Dad: Dein Dialog ist klasse :zustimmen ]

*Draco stolziert grinsend hinter Snape her. Als er am Abteil ankommt, wo Harry und seine Freunde drinnen sitzen, bleibt er kurz stehen*
"Was wäre Hogwarts ohne den berühmten Harry Potter?"
*meint er hämisch grinsend*
"Und natürlich hat er seine kleinen Freunde mitgebracht.. oh Gott! Wie viele Weasleys kommen denn noch?"
*er zeigt zuerst auf Ginny, dann auf Ron und verdreht die Augen*
"Und natürlich darf das Schlamm-"
*Draco blickt direkt in Hermines braune Augen, die ihn wütend anblitzten und stockt*
~Sie sieht richtig süß aus, wenn sie wütend ist~ *denkt er, verwischt den Gedanken aber sofort wiedere, als ihm klar wird, was er gerade gedacht hat*
"-blut nicht fehlen" *beendet Draco seinen Satz und beeilt sich dann, Snape hinterher zu kommen*
 
*Als Draco bei ihrem Abteil erscheint, verdreht Ron die Augen und wirft Harry und Hermine einen generten Blick zu. Er lässt Draco's Beschimpfungen über sich ergehen, ohne mit der Wimper zu zucken und hält Ginny zurück, die knapp daran ist, aufzuspringen und auf Draco loszuprügeln. Als Draco wieder verschwindet, seufzt Ron auf*
"Wäre ja mal was neues, wenn er das nicht machen würde."
 
hast recht ich hab mich richtig darangewöhnt wär ja langweilig wen er mal nett ist *g*
harry sah verwundert auf ginny die total aufgebracht aber süss war
 
Was bildet sich der Kerl eigentlich ein??

::Hermine regt sich schon wieder furchtbar über Draco auf, der wie immer total eingebildet herumstolziert. Seit er in ihr Abteil geschaut hat, ist sie furchtbar wütend und ihre Augen funkeln::

Ich hasse den Typen!
 
Beruige dich Hermine,das ist doch nichts neues,ich reg mich auch auf das er dich so dermassen beschuldigt,aber heb dir die energie für wichtigeres auf,er ist es nicht wert
 
Na ja, irgendwie hast du ja recht!

::Hermine beruhigt sich langsam wieder::

:: Dann erinnert sie sich daran, dass Ron sie etwas gefragt hat::

Äh.. entschuldige! Also ich hab in den Ferien nicht besonders viel unternommen, da ich ja z.B. meine alten Freunden so gut wie nie sehe. Aber ich hab ein paar Schulbücher für nächstes Jahr durchgesehen und festgestellt, dass wir total viel und schweren Stoff haben!
 
(Danke, Sohn!!)
Im Malfoy Anwesen:
"Willst du umziehen, Narzissa? Ich meine schlecht wäre es nicht, wenn wir Dumbledore auf die Finger schauen würden..."
*Er geht im Zimmer auf und ab*
 
(ich find dein text auch gut mr malfoy *g*)
ron wars die frage wert was hermine gemacht hat?die brütet doch immer über ihren schulbüchern
harry grinst vergnüegt in die runde,er war so froh wieder mit seinen freunden nach hogwarts zu fahren
 
*Narzissa sitzt auf einen Sessel und schaut Lucius beim herumgehen zu*
Ich weiß nicht! Schlecht wäre es sicher nicht!

(Ich hab grad den 5.Band fertig! Am ende hab ich nur noch geheult! Traurige Geschichte!)
 
(@Lucy: Wieso so förmlich? Außerhalb des Rollenspiels kannst du mich mit meinem normalen Namen anreden ;) )
(@Eleya: Ich weiß, der fünfte Band ist wirklich mehr als traurig...)
"Ich würde sagen, dass wir es machen! Wir werden umziehen, ich hoffe aber nur für ein Jahr, denn ewig will ich neben diesem riesen nicht leben. Wie heißt er noch gleich? Hagrid, nicht wahr!!"
*Lucius schüttelt den Kopf*
"Morgen ist es soweit, Schatz!"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben