• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Wirklich? Zeig doch mal...)
Nächster Morgen:
"Aufgewacht, die Sonne lacht... Das klingt zu kindisch, ich muss mir das abgewöhnen!! Narcissa, 1. wir stehen schon auf dem Grund von Hogwarts, hab ich alles arangiert während du geschlafen hast und 2. Dumbledore will uns sprechen. Will uns wahrscheinlich einbleuen, dass wir artig sein sollen!"
(Who is playing Dumbledore?)
 
Werbung:
(I'm playing Dumbledore)

Dumbledore ist in seinem Büro(Passwort: Erdbeereis ;) ), streichelt Fawkes, ignoriert das Geplapper der Direktorenbilder und wartet auf Lucius Malfoy
 
* Narzissa blinzelt gegen das Licht, doch sie lächelt Lucius an*
Ich denke nicht dass du dir das abgewöhnen solltest! Ich find das süß!
* Sie schaut sich um*
Wir sind wirklich schon in Hogwarts?
*Sie schaut sich um und lächelt wieder*
Ja, wir sind in Hogwarts!

(So bitte schön! :D
attachment.php

Falls es nicht geht sags mir! :) )
 
(Da seh ich aber grimmig drein ;) Wo hast du den gefunden?)
(Okay, Max, thanks for playing Dumbledore!)
"Wir müssen los, Narcissa, du Langschläferin. Dumbledore hat mir das Passwort schon zu kommen lassen, also Abmarsch!!"
 
Dumbledore setzt sich in seinen Sessel, legt die Fingerspitzem zusammen und wartet
 
(Ach was)
*Lucius stupst Narcissa, das soll so viel heißen wie: "Schau nicht zu interessiert drein!"*
"Guten Morgen, Albus! Schon lange nicht mehr gesehen. Was wollen Sie uns sagen?"
 
Dumbledore erhebt sich, nickt den beiden zu und setzt sich wieder

Nehmen sie doch Platz
Als Erstes freue ich mich, dass Sie hier sind. Wir haben schon lange nicht mehr so eng zusammen gearbeitet
Ist die Reise gut verlaufen?
 
Ein Lächeln blitzt in Dumbledores Augen

Des weiteren freue ich mich, dass sie die frei Stelle als Lehrer in Verteidigung gegen die Dunklen Künste nun besetzen wollen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben