• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Hermine sieht zu Ron und auf einmal dringt ein leises Räuspern aus ihrer Kehle. Lächelnd sieht sie ihn an und flüstert leise::

Danke!

::dann umarmt sie ihn einfach. Sie konnte in diesem Moment - so unpassend es war - nicht anders. Dieser kleine Erfolg hatte ihr Hoffnung gemacht, dass noch nicht alles verloren war::
 
Werbung:
::draco lässt sich neben Ginny auf das Sofa fallen und nickt::

"Ich weiss...er hat meinem Vater auch mal gedient... so ne Nervensäge!"

::er schüttelt angewiedert den Kopf::

"Und was machen wir dann?"

::fragt er und grinst::

"Du bist erst 15? Siehst aber schon älter aus, fast wie 17!"

::sagt er und rutscht ein sTück näher zu ihr hinüber::
 
::Ron drückt Hermine ebenfalls und starrt dann ungläubig seine Hände an::

"Ich hab noch nie ohne Zauberstab gezaubert...."

::flüstert er ungläubig::

"Ich wusste gar nicht, dass das geht...."
 
::Ginny grinst, als Draco ihr offenbart, dass er über Wurmschwanz genau die gleiche Meinung hat, wie sie::

17? Das meinst du aber jetzt nicht ernst...

::hält Ginny ihm entgegen und beobachtet etwas überrascht, dass er näher zu ihr rutscht::
 
::Hermine sieht lächelnd zu Ron::

Tja, was nicht heißen soll, dass es nicht funktionieren kann!

::erklärt sie::

Und was machen wir jetzt? Draco ist mit Ginny weg! Ich glaube, er hat uns die ganze Zeit über verarscht!
 
::draco bemerkt Ginnys Überraschung und bleibt auf dem Fleck sitzen, wo er sich gerade befindet. Er lächelt und schaut aus dem kleinen Fenster. Draussen tobt ein fürchterlicher Schneesturm::

"Ich liebe Schnee!"
 
Wenn du meinst... ich finde ihn einfach nur... matschig... zumindest, wenn zu viele Leute darauf herumgetrampelt sind!

::meint Ginny mehr zu sich selbst::

Und, was machen wir jetzt? Weißt du vielleicht, was diese anderen vorhaben? Mein Vater hat nichts genaueres erzählt!
 
Ja, anscheinend kann man ihm wirklich nie trauen... dabei hat er im Gang, als er von diesem Traum erzählt hat noch wirklich ehrlich geklungen...

::meint Hermine und ärgert sich selbst, in ihm jemals auch nur einen Funken Gutes gesehen zu haben::

Und wie willst du hier herauskommen?

::fragt sie Ron::
 
::draco lächelt besonnen und schaut dem schneegestöber weiter zu. ohne den blick vom fenster zu nehmen, antwortet er ihr::

"Ja...sie wollen dich retten...sie wollen dir einreden, dass du gut bist und die schwester von dem rothaarigen tollpatsch bist.... so ein dämlicher plan!"

::er lacht laut aufund schüttelt den kopf, dass seine silberblonden haare in alle richtungen fliegen::
 
::Ron zuckt mit den Schultern::

"Ich kann ja jetzt auch ohne Zauberstab zaubern...also was soll ich probieren? ich könnte versuchen unsere Stäbe zu bekommen....dann hätten wir es leichter..."

::er schaut Hermine fragend an::
 
Aber was hätten sie davon, wenn ich ihnen glauben würde?

::fragt Ginny und ist immer verwirrter. Sie begreift langsam nicht mehr, was Harry und die anderen hier wollen und Draco irritiert sie ebenfalls noch::
 
(Soll Lucius lieber keine Gefühle zeigen? Ich meine natürlich kann er auch steinhart sein, und seine Frau eiskalt nicht trösten... Was sagt ihr? Soll Lucius, jetzt da sein Sohn verschwunden ist, Gefühle zeigen, oder besser nicht?!)
 
Du könntest es versuchen, aber was ist, wenn er uns bemerkt? Ich meine, er könnte uns mit dem kleinen Finger töten! Wir müssen wohl oder übel warten, bis er weg ist... oder von Prof. Fadenkreuz abgelenkt!

::meint Hermine mit einem Seitenblick zum Professor::
 
Werbung:
(@dad: du bist lucius...wie du willst...er kann zumindest wenig gefühl zeigen und zumindest seine frau trösten, die er über alles liebt :) )

::draco zuckt mit den schultern::

"Vielleicht wollten sie durch dich an den Dunklen Lord selbst heran kommen? Ich habe keine Ahnung...sie haben mich nciht vollkommen in den Plan eingeweiht...sie haben mir nicht vertraut...zu REcht wie man sieht!"

::er grinst breit::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben