• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(okay, aber ist james nicht schon tot?! ich hab da eine idee.... :) vielleicht sollte ich doch nicht immer so schnell lesen... :D )

::Auf einmal knallt es in dem Raum und Voldemort setzt sich aus lauter kleinen Stücken wieder zusammen. Er streckt sich kurz und blitzt dann wütend im Raum umher::
"Potters! Sie sind doch alle gleich... wie kann er nur glauben, dass solch ein lächerlicher Zauberspruch mir schaden zufügt?"
::ER lacht höhnisch und lässt seinen Blick durch den Raum schweifen. Mit einem Wink seines Zauberstabs, bringt er Harry und die anderen wieder hinter Gittern und kniet sich dann neben Draco::
"Was habt ihr ihm angetan?"
::seine Stimme klingt böse::
"Expergisci!"
::ER deutet auf Draco, der die Augen aufschlägt und sich benommen aufsetzt::
 
Werbung:
::draco erwacht urplötzlich und ihm ist ganz schwummrig zumute. Er erkennt Voldemort weider, der ihm die Hand hin hält und auf die Beine zieht::

"Danke, Lord...."

::sagt er verwirrt, da Voldemort vorher gerade zerplatzt ist::

"Wie ich sehe, können Ihnen diese Potters nichts anhaben?"

::ein gemeines Lächeln umspielt seine Lippen und er wirft Harry einen Blick zu::
 
::Hermine sieht nur traurig zu Boden. Sie kann es weder ertragen, zu Harry zu sehen, der seinen Vater ein zweites Mal verloren hat, noch zu Draco, der sie offensichtlich die ganze Zeit über getäuscht hatte. Sie nimmt Rons Hand und drückt sie fest, da sie durch Voldemorts Zauber immer noch nicht wieder sprechen kann::
 
Ginny

::Ginny sieht lächelnd zu Voldemort::

Ich hatte mir schon fast gedacht, dass er nichts ausrichten wird...

::murmelt sie leise und geht zu ihm und Draco::

Und wer ist das?

::fragt sie::
 
Also wirklich, Voldemort, die Kulisse unseres letzten Zusammentreffens war eindeutig besser gewählt

Corvinius lehnt lässig im Türrahmen und betrachtet den Raum mit sichtlichem Interesse
 
::Als Ginny auf ihn zukommt, beugt er ebenfalls seinen noch schmerzenden Kopf und geht in die Knie::

"Und Ihr seid die Tochter des Dunklen Lords! Eure Schönheit sei gepriesen!"

::Er erhebt sich wieder und wirft wieder einen Blick zurück zu den Gittern. Als er Hermine's hilfloses Gesicht sieht, schwindet sein Lächeln kurz und er senkt den Kopf::
 
::Voldemort dreht beim Klang von Corvinius Stimme kaum merklich seinen Kopf, während er Draco ein breites Lächeln schenkt::

"Wie lange ist es wohl her, Corvinius? Ziemlich lange..."

::Er dreht sich ganz Corvinius zu::

"Ira! Bring Draco doch in den großen Saal und lern ihm ein paar von unseren Tricks!"

::ER lächelt Ginny zu::
 
::Ginny sieht etwas überrascht, aber dann doch lächelnd zu Draco. Wenigstens eine Person von diesen dämlichen Schülern, der sich für die richtige Seite entschieden hatte. Sie nickt Voldemort zu::

Wie ihr wünscht, Vater!

::erklärt sie und fordert Draco auf, ihr zu folgen. Sie geht aus dem Raum, ohne den anderen hintern den Gittern auch nur einen Blick zuzuwerfen. Dann wendet sie sich an Draco::

Und wer bist du jetzt?
 
::draco steht auf und folgt Ginny aus dem Raum. Er hält mit ihr Schritt und er kann eine Veränderung an ihr fest stellen. Die früher so unsichere jüngste WEasley schreitet sicher voran und zeigt ihm den Weg::

"Ich bin Draco Malfoy und stehe auf eurer Seite."

::Er beugt leicht seinen Kopf::

"Von welchen Tricks hat der Dunkle Lord gesprochen?"

::fragt er nneugierig::
 
::Ron hält Hermine's Hand uns setzt sich langsam mit brummendem Kopf auf. Er sieht sie verwirrt an und öffnet den Mund, um zu fragen was passiert ist, als er Voldemort und Fadenkreuz sieht. Er hält sich seinen pochenden Kopf und sieht Hermine fragend und verwirrt an::
 
Ach, das Übliche... Befehle erteilen, Folter... naja, als Malfoy müsstest du das ja kennen!

::erklärt Ginny und öffnet die Tür zu dem Raum, zu dem sie Voldemort geschickt hatte::

Bitte!

::weißt sie ihn herein, folgt ihm und schließt die Tür::
 
::Hermine sieht nur traurig zu Ron und deutet nur leicht auf ihren Mund. Sie hoffte, dass er verstehen würde, dass sie nichts sagen konnte. Hoffnungslos sieht sie zu Prof. Fadenkreuz. Wenn er nichts ausrichten würde....::
 
"Ach so..."

::meint Draco mit einer abwertenden Handbewegung::

"Wie alt seid Ihr eigentlich?"

::fragt er Ginny, während er sich im Raum umsieht, der kreisrund ist und mit Steinboden ausgekleidet ist. Durch kleine runde Fenster fällt spärlich Licht und die Wände sind voller Regale, auf welchen lauter seltsame Zauberdinge stehen::
 
::Ron zuckt verwirrt mit den Schultern::

"Hermine? Sag doch was...."

::ER rütttelt sie leicht an den Schultern und versteht schließlich, dass sie nichts mehr sagen kann::

"Finite Incantartem!"


::sagt er und hofft, dass es auch ohne Zauberstab wirken würde::
 
Werbung:
Ich bin 15 und sag einfach du, das ist irritierend!

::erklärt sie und lässt sich auf eine Couch fallen, die im Raum steht::

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf Training und hoffe, du auch nicht! Wir müssten sonst wieder diesen unfähigen Idioten Wurmschwanz holen und der nervt mich zu Tode!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben