• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(meint ihr nicht, dass das jetzt fast ein wenig zu einfach war? ich will ja jetzt nicht motzen, oder so ;) aber dafür, dass James ja eigentlich tot und Voldemort der mächtigste dunkle Magier ist, ging es sehr einfach!)
 
Werbung:
(Hm, hab das auch nicht ganz so toll gefunden! ;) Aber ich hab da ja nix mitzureden! :D!)
(@Lucius: Wie rührend! :weinen: ;) Find ich süß von ihm! :D )

*Narcissa legt ihren Kopf an seine Schulter und die Tränen rinnen nun ungehindert über ihr Gesicht*


(^^Das war jetzt aber viel! :D )
 
(Okay...hm, wir sind also anscheinend alle der gleichen Meinung. Dann könnte man es ja vielleicht so machen, dass Voldemort gar nicht vernichtet wurde, sondern sich irgendwo anders befindet und von dort natürlich zurückkehren will. Das würde aber auch heißen, dass der Käfig noch existiert und Ginny immer noch denkt, er sei ihr Vater.)
 
(oder wir machen es so, dass Voldekmort im körper von James weiterlebt, der später auftaucht. der käfig könnte ja weg sein, aber ginny kann noch immer an vater-voldemort glauben. so könnten wir es machen. )
 
(oder voldemort ist geschwächt und hat keine kontrolle mehr über ginny, das heisst sie denkt zwar noch voldi sei ihr vater aber harry hat mehr chance sie umzustimmen und da voldemort geschwächt ist kommt man auch irgendwie gegen den käfig an)
 
(ts ts ts...da bin ich mal ein paar tage nicht da und dann muss ich sehen, dass mein voldi weg ist...
leute, so einfach könnt ihr euch das nicht machen! voldemort ist so mächtig...james ist tot...und durch einen einzigen zauberspruch soll er ihn für immer vernichten? wohl kaum!
james kann voldemort höchstens geschwächt haben, obwohl ich eher denke, dass er ihn gekitzelt hat... aber bitte! was geschehen ist, ist geschehen..machen wir das beste draus!)

::draco, der neben Voldemort gestanden war, wird durch die Wucht weg geschleudert und prallt gegen die Wand::

::ron erwacht langsam wieder und setzt sich schnell auf. Sein Kopf hämmert und er hat keine Ahnung was passiert ist::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben