• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(hihi! Weißt du was ich von einer Freundin als Vor-Weihnachtsgeschenk bekommen hab? Eine Lucius Malfoy Figur aus einen Kino! Leider ist er nur aus Karton, aber er geht mir bis zum Bauch! :D )

*Narcissa schlingt die Arme um ihren Bauch und senkt den Kopf*
Ich weiß es nicht!
*Sie setzt sich auf das Sofa und starrt zum Boden*
 
Werbung:
::draco und ron folgen ginny die treppen des steinturmes hinauf. nach einiger zeit bleibt ron keuchend stehen::

"Hey, Gin, nicht so schnell...ich brauch ne Verschnaufpause...."

::keucht er::
 
::draco, kaum ausser puste, zieht an Ron vorbei und sagt leise etwas zu ihm::

"Ach, komm schon Weasley, du wirst doch wohl nicht jetzt schon schlapp machen?"

::mit einem Grinsen eilt er weiter die Stufen hinauf::
 
Jetzt kommt schon! Wir sollten nicht gerade all zu lange brauchen!

::erklärt Ginny nur und geht weiter voran::
 
::Hermine folgt den anderen kopfschüttelnd. Irgendwie benahm sich Ginny seltsam. Normalerweise hätte sie sofort nach Ron gesehen, aber wahrscheinlich war sie einfach nur wegen Harry nervös::
 
::Ron runzelt die Stirn, holt zwei Mal tief Luft und rappelt sich dann wieder auf. Seine Gedanken spielen verrückt, irgend etwas stimmt an der ganzen Sache nicht. Warum hatte sich Harry eigentlich fangen lassen? Er war unter ihnen der beste in Verteidigung gegen dunkle Künste und wieso war gerade Ginny, die jüngste, dem Dunklen Lord entwischt? Er schüttelt den Kopf und folgt den anderen mit etwas Abstand::
 
::Ginny wartet, bis sowohl Harry, Ron, Hermine als auch Draco durch die Tür in das Turmzimmer getreten waren. Von dort aus konnte man das Gitter, hinter dem sich Harry mit seinen Eltern befand, nicht sehen. Sie schließt die Tür hinter ihnen und holt leise ihren Zauberstab aus der Tasche. Gerade, als Ron das Gitter und Harry sah, murmelt sie grinsend einen Zauber, der alle vier zu Harry hinter das Gitter befördert. Ein weiteres "Expelliarmus" und alle vier Zauberstäbe finden ihren Weg aus den Händen ihrer überraschten Besitzer zu Ginny::
 
"GInny?"
::Ron starrte seine kleine Schwester mit weit aufgerissenem Mund an, als er sich plötzlich hinter Gitter ohne Zauberstab wieder fand. Verwirrt geht er näher an die Stäbe und berührt sie mit den Händen. Mit voller Wucht wird er zurück geschleudert, prallt gegen die Wand und sackt bewusstlos zu Boden::
 
::draco fand sich ebenfalls ganz plötzlich in einer Zelle wieder, wo er Harry und zwei Erwachsene erkannte::
"Das gibts doch nicht..."
::murmelte er, als er die Gestalten näher betrachtete::
 
::Hermine erschrickt, als Ginny sie so plötzlich angreift. Als dann Ron bewusstlos wieder am Boden landet, treten ihr Tränen in die Augen. Sie läuft zu ihm und tätschelt ihn leicht::

Ron, wach auf!

::dann sieht sie mit vor Wut funkelnden Augen zu Ginny::

Was ist eigentlich in dich gefahren?

::faucht sie sie an, bevor sie Harry entdeckt::

Oh, Harry, ich habe mir ... solche... Sorgen....

::sie stockt, als sie seine Eltern erblickt. Das konnte einfach nicht möglich sein::
 
::Ginny grinst noch immer leicht. Sie war schon gespannt, ob ihr Vater wohl stolz auf sie sein würde, da sie seinen Auftrag erledigt hatte::

Wer nicht hören will, muss fühlen!

::meint sie nur kalt zu Hermine, auf Ron bezogen::
 
"Wie sollte er denn hören, wenn du ihn gleich k.o. geschlagen hast?"

::zischt Draco Ginny an, wobei er seinen Blick aber nicht von den Personen neben Harry nimmt::

"Herm....Granger! Siehst du, was ich sehe?"
 
::Hermine warf Draco einen besorgten Blick zu. Trotz ihrer Lage sollte er gefälligst daran denken, dass sie sich nicht leiden konnten. Er durfte sie auf keinen Fall mit ihrem Vornamen ansprechen, das wäre nicht gut::

Ja, so leid es mir tut, ich seh das gleiche!

::erklärt sie dann::

Aber wie ist das möglich?
 
::die Kerkertüre wird mit solcher Wucht aufgestoßen, dass sie gegen die Wand prallt und wieder zurück ins Schloss fällt, nachdem der völlig in schwarz gekleidete Mann den Raum betreten hat::
"Sehr gut, Ira. Wie ich sehe hast du eine Menge gelernt.... ah...alle Gryffindors in einem Käfig...aber, oho! wen haben wir den da.?"
::er deutet auf Draco::
 
Werbung:
::draco bleibt cool stehen. Langsam dreht er seinen Kopf, bis er den Dunklen Lord ansieht::
"Ich bin kein Gryffindor, in der Tat nicht. Ich gehöre zu Slytherin."
::er lächelt sein gemeines Lächeln::
"Aber warum kommt mir die Ehre zu, vom Dunklen Lord persönlich angesprochen zu werden?"
::er macht einen Kniefall und beugt demütig den Kopf::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben