• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Na endlich!"

:.schnaubt Draco und wartet ungeduldig, bis Ginny voran geht und ihnen den WEg zeigt:.

"Wenn ihr Weasley's in allem so langsam seid..."

::er beendet den Satz nicht, sondern grinst nur süffisant::
 
Werbung:
Na endlich!

::murmelt Ginny leise und steht dann auf. Leise ahmt sie ein Schluchzen nach::

Kommt mit!
 
*wie wenn james harrys gedanken lesen würde sagt er zu ihm*

"harry, du bist ein teil der familie! und zwar der teil, der vielen menschen sehr viel bedeutet! "
*schreit er seinen sohn schon fast an*

"james! es reicht!"

*schreit lily dazwischen.*

"harry, wir lieben dich. und viele menschen brauchen dich, denk an sirius, und an ron und hermine. ginni braucht dich am dringensten, denn nur du kannst sie vor voldemort retten. und nur du kannst sie lieben."

*versucht sie harry aufzumuntern*

"und ich werde versuchen euch zu retten."

*sagte james*
 
harry wusste er konnte seinen dad nicht aufhalten er war genauso ein dickkopf wie er

dad,egal was passiert ich werde auf mum aufpassen darauf kanst du dich verlassen
 
*james lächelte seinen sohn stolz an*

"weißt du, wenn deine mum endlich den zauber kann, um tote wiederzubeleben, dann werden wir endlich eine richtige familie sein."

*sagte er und sah dabei lily an. sie lächelte ihn an und nickte und sagte dabei*

"es gibt nämlich einen Zauber, den leider nur voldemort und dambeldore kennen. irgendwie wird es mir gelingen, es aus dambeldore heruaszuquetschen."

"das glaubst auch nur du, schlammblut!"

*voldemort lachte gehässig.*

"wage es nicht noch einmal sie sch ... schla... schlammblut zu nennen!"

*fauchte james voldemort stotternd und wütend zugleich an.*
 
harry stellte sich vor seinen vater

du wagst es doch nich gegen mich zu kämpfen weil du keine chance hast,ich werde dich besiegen wen es das letzte is was ich tue

sagte harry wichtigtuerisch
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben