• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(hallo eleya!!!! auch wieder da! :D)

*james schaut harry an*

"nein, du bist noch zu jung um zu sterben. du hast das leben verdient, denn du warst es, der voldemort immer ... den plan zunichte machte. man kann ihn nur besiegen, indam man sein eigenes leben opfert. ich bin gerade erst von den toten auferstanden, desshalb werde ich mein leben opfern um deines und lilys zu schützen.

*fassungslos schaut sie james an und schreit*

"aber wir waren gerade auf dem weg wieder eine familie zu werden!!"

*james geht auf sie zu und umarmt sie*


*voldemort lächelt Ginni zu. "sie ist wie eine richtige tochter. sie könnte sogar meine nachvolgerin werden." dachte er bei sich.*
 
"nein harry. du überhaupt kennst den zauberspruch zum glück nicht. nur lily und ich. wir leben doch nur weil voldemort dich leiden sehen will, indem er uns vor deinen augen tötet! und ginni kannst du sicher auch noch retten, wenn sie merkt wie grausam voldemort ist."

*telepatisch nimmt james zu voldemort kontakt auf*


*voldemort grinnst noch immer in sich hinnein, als er james stimme hört. " komm sofort hier herauf du scheißkerl" hört er ihn schimpfen*

"ginni, gehe zu unseren ungebetenen gästen. dieser rothaarige junge glaubt, dass du seine schwester bist, also spiel das spiel mit und sperre sie zu deinem kleinen freund oben in den kerker. ich warte dort auf dich."

*dann verschwindet er *
 
GINNY

In Ordnung, werd ich machen!

::meint Ginny und grinst. Ihr gefiel Voldemorts Idee. Schnell geht sie die Treppe hinunter und dann den Gang entlang. Von weitem hört sie die Stimmen von Ron, Hermine, Draco und Prof. Fadenkreuz::

Hm, was hat Dad gesagt? Der eine hält mich für seine Schwester... dann nimmt er an, ich sei hier in Gefahr...

::überlegt sie kurz und lässt sich dann mit einem lauten Aufschrei zu Boden fallen, damit die anderen auf sie aufmerksam werden::
 
::Ron hört einen Schrei und stürmt um die Ecke, Hermine an der Hand nachziehend. Als er Ginny am Boden liegend sieht, rast er zu ihr hin::
"Ginny, Ginny...was hat er mit dir gemacht?"
::ER kniet sich neben ihr nieder und beugt sich vorsichtig über sie::
 
GINNY

::Ginny sieht zu dem Jungen, der zu ihr gelaufen kam. Sie versucht sich nicht anmerken zu lassen, dass sie ihn nicht kennt und dass er sie mit einem falschen Namen anspricht, sie will den Auftrag ihres "Vaters" ausführen::

Ich... ich bin weggelaufen! Aber Harry, er ist noch oben!

::erklärt sie also::
 
(Tja, soll ich Selbstgespräche führen? Außerdem kann ich ja auch nicht dauernt mit Dumbledore über irgendeinen Schwachsinn reden! Meine Frau wäre die Einzige, mit der ich was "g'scheites" reden könnte, wenn sie da wäre... Aber ich hatte ja auch in letzter Zeit, nur sehr wenig Zeit! Sorry...)
 
(hi trixi!!!!
harry wurde von voldemort gefangen genommen und seine eltern wurden von ihm wiederbelebt. voldi hat ginni zu seiner tochter gemacht und ron, hermine, draco und der professor sind jetzt im schloss und werden von ginni zu harry, seinen eltern und voldemort geführt. kennst du dich jetzt wieder einigermaßen aus?)
 
"Wo ist Harry, wo ist er, Ginny?"
::Ron schüttelt seine Schwester an den Schultern und umarmt sie dann::
"Bin ich froh, dass dir nichts passiert ist...."
::seine Augen glitzern und eine einsame Träne kullert über seine Wange::
 
::draco bleibt neben Ron stehen und verschränkt die Arme::
"Schön, Weasley, dass es dir gut geht...aber für Geflenne bleibt uns keine Zeit...lasst uns Harry holen und dann von hier verschwinden"
::meint Draco und zieht ungeduldig mit der Fussspitze Kreise am staubigen Boden::
 
::Ginny fühlt sich irgendwie eigenartig, als Ron sie umarmt, versucht aber, sich dies nicht anmerken zu lassen::

Harry... er...

::erklärt sie unter gespieltem Schluchzen::

::Hermine geht zu ihr und legt ihr beruhigend eine Hand auf die Schulter::

Ginny, es ist alles in Ordnung! Wo ist Harry?

::Ginny sieht Hermine mit großen Augen an::

Er ist... oben... im Turm... ich...weiß den Weg!
 
Werbung:
*voldemort beobachtet belustigt, wie harry, james und lily im kerker gefanngen saßen. spöttisch lacht er sie aus*

"die ganze potter-familie zusammen, nein, wie rührend."

"ach halt doch die klappe!"

*faucht lily ihn an*
*voldemort zieht die augen zu engen schlitzen zusammen*

"ihr bekommt bald besuch. und dann werdet ihr alle draufgehen. dank ginni wird es kein großes problem."

*er lacht wieder sein grauenhaftes teufelslachen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben