• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ron dreht seinen Kopf zu Draco. Die tränen sind verschwunden, statt dessen gblitzen seine Augen gefährlich::
"Halt die Klappe, Malfoy!"
::sagt er kühl::
"Du bist doch bloß neidisch, dass ich eine schwester habe, die mich gern hat..."
 
Werbung:
::draco zieht seine Augenbrauen in die Höhe, doch es fällt ihm keine sarkastische Antwort an, die er darauf erwidern könnte::
"Hast du eine Ahnung..."
::gibt er zwischen zusammen gepressten Lippen zurück::
"Bald habe ich zwei solche Quälgeister am Hals...!"
 
Jetzt gebt doch mal Ruhe ihr zwei, bitte!

::meint Hermine und sieht sie auffordernd an::

Wir müssen zusammenhalten, wenn das hier was werden soll! Und wir sollten uns beeilen! Also lasst uns gehen!

::erklärt sie::
 
(und was war das letzte was wir "gesprochen" haben? Dann könnten wir dort wieder anfangen... nein, besser nicht, in der zwischenzeit ist ja so viel passiert. wie wärs wenn wir mal wieder ein gespäch mit unserem sohnemann haben?)
 
(is in ordnung ich habs mir schnell durchgelesen)

dad bitte sag mir den spruch,wen ich mich für die menschheit opfere dan wird voldemort endlich tot sein den für ihn gibt es kein entrinnen er ist nicht stärker als ich ,das hab ich ja bewiesen
 
(hi Lucy!!!)

*james starrt Harry an*

"nein."

*Lily blickt abwechselnd zu harry und james.*

"Harry. das ist nicht nur irgendein zauberspruch. ich werde voldemort töten. es sind schon zu viele menschen seinetwegen gestorben."

*das teuflisch grauenhafte lachen von voldemort schallte dur den raum. *

"du willst mich töten, ja? versuch es doch."

"das ist eine falle james."

*mischt sich lily ein.*
 
(ja machen wir)

dad bitte er hat dich erst auferstanden gemacht (:D) du bist noch zu schwach lass mich es vollenden...
momentmal ich kenn ja den spruch,wobei er einer der unverzeihlichen flüche ist

harry war schon klar,das es selbstmord wäre wen er jetzt den zauber anwenden würde, zauber kommt ja nich ausdem käfig raus
 
"nein harry! ich habe genug kraft um ihn zu besiegen! es wäre selbstmord, ich war doch tot, mir macht es nichts mehr aus. harry, du hast ein ganz normale leben verdient. zusammen mit deiner mutter. und sirius."

*voldemort horchte ihnen gespannt zu. er wartet noch immer darauf, dass ginni endlich die anderen in den kerker sperrte.*
 
Werbung:
::ron's Augen weiten sich für einen Moment, als er Draco's Antwort realisiert hat und er zieht seine augenbrauen in die Höhe::

"Ginny! Führ uns zu Harry!"

::meint er dann entschlossen und hilft ihr auf die Beine::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben