• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Hermine sieht besorgt zu Draco. Er würde sie doch jetzt nicht verraten? Es war schlimm genug, dass Ginny das anscheinend getan hatte. Und was war das eigentlich für ein Name, Ira?::

Ginny, was ist eigentlich los?

::fragt sie und sieht aber gleichzeitig Draco an, dem sie dieselbe Frage stellen wollte::
 
Werbung:
::Ginny sieht lächelnd zu Voldemort::

Danke, ich hatte gehofft, das zu hören!

::erklärt sie und überreicht ihm die Zauberstäbe der vier::
 
::Voldemort macht eine abfällige Handbewegung und bedeutet Draco sich wieder zu erheben::
"Mh...mh...die Malfoys sind ein treues Geschlecht. Kann ich unter vier Augen mit dir reden?"
::Mit einer Bewegung seines Zauberstabs steht Draco plötzlich vor ihm, ausserhalb des Gitters::
 
::draco erhebt sich uns sieht Voldemort an. Als er gelobt wird, schenkt er ihm ein Lächeln. Plötzlich wird ihm schlecht und als er seine Augen wieder öffnet findet er sich ausserhalb des Gefängnisses wieder::
"Danke, Lord..."
::er verbeugt sich wieder ehrfürchtig::
 
::Hermine sieht immer noch zu Draco. Anscheinend hatte er sie von Anfang an angelogen. Angewiedert beugt sie sich über Ron und tätschelt noch einmal seine Wange::

Ron, bitte, wach auf!

::fleht sie und verflucht sich selbst, dass sie sich von Ginny so überraschen hatte lassen und ihren Zauberstab nicht mehr hatte::
 
::harry hat sich wieder gefasst,jedoch nicht hermine ron und draco angesehen::

okay dad ich bin nun bereit dafür ich weiss was zu tun ist,nachdem du den ersten schritt getan hast!
 
::Ginny sieht nur abwertend zu Hermine::

Ich weiß überhaupt nicht, was ihr ständig mit diesem dämlichen Namen wollt! Ginny! Das hört sich sowieso bescheuert an!
Und warum ich das tue, ist ja wohl einfach: was sollte ich anderes tun, ich bin ja schließlich seine Tochter!

::erklärt sie lächelnd::
 
::Voldemort's Lächeln über Draco verschwindet kurz, als er Hermine's Stimme hört::
"Silentio! So, Schlammblut, du hältst einfach mal deine Klappe!"
::Er lacht und wendet sich dann wieder Draco zu::
"Nun zu dir... komm mit mir in meine Gemächer... Ira, kommst du auch? Ich möchte nicht, dass du dich hier, bei diesen Individuen herumtreibst.. ach ja...und für den Fall dass unsere Gäste fliehen wollen... sobald in dem Käfig weniger ode rmehr als 5 personen sind..wird euch diese feurwand verbrennen... Murus ignis!"
::ER deutet mit dem zauberstab vor die Gitter, wo eine feuerwand entsteht, die gefährlich falckert. Dann schiebt er Draco an der Schulter mit sich und nimmt Ginny an der Hand::
 
::draco's lächeln verschwindet kurz, als voldemort seinen zauberstab auf hermine richtet, doch als er nur einen einfachen schweigezauber auf sie anwendet, ist er wieder beruhigt. Bevor er von Voldemort aus dem Raum geschoben wird, wirft er einen letzten Blick auf Hermine. Dann schliesst sich die Kerkertür hinter ihm::
 
"NETHCINREV UZ REMMI RÜF ELEES ENIED DNU REPRÖK NENIED MU NEBEL NIEM EREFPO HCI ELDDIR MOT SA TROMEDLOV"

*schrie james aus leibeskräften und zog den zauberstab aus dem umhang, den er dort versteckt hatte und richtete ihn genau auf voldemort der blitzartig die tür wieder aufriss.
beide, voldemort und james wurden plötzlich unsichtbar, blass wie nebel und voldemort heulte laut vor schmerz doch james stand da und schaute zu lily, der die tränen über das gesicht rannen.

"ich liebe dich"

*flüsterte er bevor er mitsamt voldemort verschwand
der kerker und das feuer verschwanden mirt den beiden und ginni fällt ohnmächtig zu boden.*

(den zauberspuch könnt ihr von hinten lesen versuchen ;) )
 
(der ist echt geil)

harry rannte sofort zu ginny

süsse wach auf bitte wach auf

er kniete über sie und ihm liefen tränen über die wänge genau auf ginny

bitte wach auf ginny

er sah verzweifelnd zu seiner mutter
 
(cooler Spruch, :zustimmen aber wieso "Voldemort as Tom Riddle"?)
(@Schatz: Ich will auch einen Pappkarton-Lucius *grr* :D)

*Lucius geht zu seiner Frau*
Er hat von uns so viel gelernt... Er kann sich im Notfall wehren!!
 
(na, was anderes ist mir nicht eingefallen und voldemort heißt ja in wirklichkeit tom riddle)

*lily rennt zu harry und ginni. mit dem Zauberstab von james, der am boden lag, sagte sie zu ginni *

"laarou ahama!"

*und ginni erwachte wieder*

"sie ist wieder vollkommen gesund, und sie hat auch voldemort vergessen"

*sie lächelt harry an*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben