• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter Zitatspiel

ähm, ich hab' grad nur die englischen Bücher da, wird also leider etwas schwieriger:

"But A, this is taking an awful risk" - B began.
"You sound like C", said A. "This was the only way I couls have come up with of answering D's letter without resorting a code - and codes are breakable. At the mention of D's letter B and E both turned to stare at him.

Werbung:
vor allem auch deshalb weil man 5 leute suchen muss^^

hmm... ich schätze:

A: Harry
B: Ron
C: Hermine
D: Sirius??

keine ahnung wer E ist, und bei den anderen bin ich mir auch nicht sicher.

Also ich sag mal

A=Harry
B=Ron
C=Hermine
D=Sirius und
E=Ginny
??

also bei e musste ich auch kräftig grübeln und jemand anders ist mir net eingefallen...die anderen sind ja irgendwie klar....dass das mit dem Brief Sirius ist und Harry den Brief geschrieben hat ....

oh wahnsinn ^^

>>Warum macht dieser Erstklässler Fotos? Ich mag das nicht. Womöglich ist er ein Spion der Slytherins, der unser neues Trainingsprogramm auskundschaften will.<<
>>Er ist ein Gryffindor<<,sagte A rasch.
>>Und die Slytherin brauchen keinen Spion, B<<,sagte C.
>>Wieso?<<,fragte B gereizt.
>>Weil sie selbst hier sind<<,sagte C und deutete auf die Erde.

Müsste eigentlich recht einfach sein^^
Viel Glück

"Was?" sagte A völlig verdutzt ob dieser unerwarteren Neuigkeit.
"Ja, er hat eine Armee aus Heliopathen", sagte B verrträumt.
"Nein hat er nicht" fauchte C
"Was sind Heliopathen?" fragte D und sah ahnungslos drein.

B sollte einfach sein :lol:

Werbung:
Kay^^

>>Also,was meinst du,wem sollte A das Halsband geben?<< ,fragte B,als er die Treppe zum Gemeinschaftsraum hochstieg.
>>Weiß der Himmel<<,sagte C.>>Aber wer auch immer es war,ist nur Knapp davongekommen.Keiner hätte dieses Päckchen öffnen können, ohne das Halsband zu berühren.<<
>>Es hätte für eine menge Leute bestimmt sein können<<, sagte D.>> E - Die Fs würden ihn nur zu gern loswerden,er steht bestimmt ganz oben auf ihrer Abschussliste. Oder G - E vermutet, dass dass H ihn eigentlich haben wollte, und es wird ihnen nicht gefallen , dass er sich mit E verbündet hat. Oder -<<
>>Oder du<<,sagte C mit besorgtem Blick.

Naja das sind ziemlich viele Namen.....also vieel Glück^^

Zurück
Oben