• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter Zitatspiel

Werbung:
A grinste. Ich had dir keinen Vorwurf gemacht, Junge. Ich hab B von anfang an gesagt, er könne von mir aus noch so edel gesinnt sein, aberder alte C und D würden sicher mit gezinkten Karten spielen. Die werden ihren F´s inzwichen alles gesagt haben, was sie wissen. Die wollen gewinnen. Sie wollen B schlagen. Sie möchten beweisen, das er auch nur ein mensch ist.
A lachte knirschend und sein G schwamm so schnell umher, dass H vom Zusehen fast schwindlig wurde. ...

Have fun.
Prue16

Kay^^

>>Weiß nicht<<,sagte A.>>Sie bleiben hier,nehme ich mal an...B jedenfalls ist doch Schiedsrichterin oder?<<
Als alle Cs ihren Namen eingeworfen hatten führte B sie wieder hinaus ins Freie.
>>Wo schlafen die wohl?<<,fragte D,bewegte sich auf den Ausgang zu und starrte ihnen nach.
Ein lautes Scheppern hinter ihnen kündigte E an,die mit ihrem Kästchen voll Fs zurückkehrte.

Okey langsam glaub ich das ich weiß um welche stelle es geht.
Also ich rate mal:
A= Harry
B= Madame Maxime
C= Bauxbatons
D= Ron
E= Hermine
F= Belfer Stecker

Hoffentlich richtig
Prue16

Okey

Wozu brauchen sie Fotos, A?
Für den B, glaub ich! großartig, sagte C lahm. Genau das, was mir fehlt. Noch mehr Rummel.
Viel Glück! sagte A, als sie vor dem raum standen. C klopfte und trat ein.

So ich weiß nicht so gut aber mir fiel nichts besseres mehr ein.

Have fun
Prue16

oookay...

>>Wir schon<<,sagten A und B im Chor.
>>Jedenfalls sehen die nicht so aus,als wären die schlau genug zu unterscheiden,wo beim C vorne und hinten ist<<,meinte D und steckte ihr Pergament ein,>>andererseits war ich auch immer überrascht,dass es D und E geschafft haben, ohne Hinweisschilder den Weg zum Spielfeld zu finden.<<
>>F und G sind vom gleichen Schlag<<, versicherte ihr A.

Viel Spaß =)

Ich muss raten

A: Fred
B: George
C: Besen
D: Angelina
D+E? ich nehme an dass hier D jemand anders ist, oder?
F + G: sind zweifelsfrei Crabbe und Goyle

Werbung:
Zurück
Oben