• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter Zitatspiel

Werbung:
cool
Okey also los gehts....:

A und B sind unterwegs, sagte sie und der Bannn der Musik war gebrochen: alle sammelten sich, als würden sie aus einer Trance erwachen,wandten sich wieder C oder rieben sich die Augen,schüttelten den Kopf. D was ist passiert? E zufolge waren sie dei F als er - als es geschah. Er sagt, G sei darin verwickelt ge-...
G hat F getötet sagte D. ....

Nawie lauten die namen?
Prue16

Kay ;)

>>Ich hab nur-<<
>>Painik gekriegt<<,sagte A wütend,landete neben B und besah sich ihrer dicken Lippe. >>C, du Trottel, schau,wie sie zugerichtet ist!<<
>>Ich kann das in Ordnung bringen<<,sagte D,landete neben den beiden Mädchen,deutete mit seinem Zauberstab auf B´s Mund und sagte: >>Episkey.- Und, A,nenn C nicht Trottel, du bist hier nicht Kapitänin-<<
>>Tja,du warst offenbar zu beschäftigt, um ihn Trottel zu nennen, und ich dachte,irgendjemand sollte-<<
D unterdrückte ein Lachen.

Oh cool...
Also:

Zwei Stunden, schätze ich, sagte A Ah, schön, er ist da!
B spähte wie A aus dem Fenster; sein Herz machte einen Hüpfer. Vor dem Pub warteten keine C´s , sindern die riesige Gestalt D, dem schwarzbärtigen Wildhüter von Hogwarts, in einer langen Biberpelzjacke. Als er B´s Gesicht sah, strahlte er, ohne die verdutzden Blicke der vorübergehenden E zu bemerken.
B, döhnte er und kaum war B aus dem Wagen gestiegen schloss D ihn auch shcon in eine knuchenbrecherische Umarmung. F - G meine ich- du solltest ihn sehen, B er is´so glücklich.......

Na?

******Have fun******
***Prue16***

Hey Leute so schwer ist das nicht oder schlaft ihr alle?
Ich geb einen Tip Dieses Zitate stammt aus dem 6. Buch und zwar bevor Harry wieder nach Hogwarts geht.

Hoffe auf Antwort
Prue16

kaaay^^

>>Sechs Monate in A!<<,flüsterte B entsetzt.>>Nur,weil er versucht hat,durch eine Tür zu kommen!<<
>>Sei nicht albern,das war nicht nur,weil er durch eine Tür wollte. Was um alles in der Welt hatte er um ! Uhr morgens im C zu suchen?<<,hauchte D.
Glaubst du,er wollte was für den E erledigen??<<,fragte F.
>>Moment mal<<,sagte B langsam. >>G sollte doch kommen und uns begleiten, erinnert ihr euch?<<

Na dann macht euch mal ans raten ....^^

Werbung:
Zurück
Oben