• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hauptsache beliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
" Mein lieber Herr Gesangsverein!" *sie geht in eine Kabine und zieht sich um. Dann kommst sie raus. Sie klopft an Careys Kabine.* " fertig? "

Werbung:
* sie lacht über den schlechten Witz.* " nicht schlecht herr specht!" *sagt sie als sie Carey betrachtet.*

*sie guckt auch drauf.* " ja, wieso nicht, sieht doch geil aus!" *mit diesen worten geht sie zur Kasse.* " die schuhe waren nicht...... gut genug."

*Carey zieht sich um undzahlt an der kasse*
"Beheren sie uns bald wieder"Sagt die verkäuferin*
"Immer wieder,süße,immer wieder gern"*grinst carey*

"sollen wir nochmal in die schule zurück? nee, fälschen wir lieber ma ne entschuldigung." *zu dir oder zu mir?" *grinst sie.*

*Auf dem weg zu ihm verarschen sie die leute*
"Hey na du heiße schnitte!"*sagt er zu nem girl und lacht sich einen ab.Dahei(bei ihm)knallt er sich aufs sofa.

" wow, geiles gewölbe!!" *schreit sie und macht es sich auf dem zerfransten Sessel bequem.*

(vio log dich mal bei icq ein)
"Ey,mein vater hat die kohle!Was willstn für ne muke hören?"

" punkrock! was sonst?? " *sie siehjt sich um* " wahnsinn, wann darf ich einziehen?"

"Sofort!Mein gästezimmer is eh leer!"*er legt avril lavigne ein und jumpt aus sofa*"Pogo!"Schreit er*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben