• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hauptsache beliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ach wir haben doch nur noch sport und mathe!"
*er is schon mit big mac und hamburger feritg*

Werbung:
" richtig, sport machen wir sowieso andauernd, ich meine wir skaten doch und wenn ich von meinen 4 chicken mcnuggets eines esse , dann hab ich nurnoch 3! So, fertig!" *sie kauft sich noch einen MIlchshake*

"Yeah,du hast den nagel auf den punkt getroffen,babe!"*er holt sich auch noch nen shake und rollt mit mona los*

*unterwegs schlürft sie und bleibt dann vor dem Neuen laden stehen.* " rein da, mal die bude checken. SIe beachtet die schilder mit den durchgestrichenen Nahrungsmitteln nicht.*

*Mona findet rosa Highheels. Sie zieht ihre Chucks und Tennissocken aus und schlüpft hinein.Sie wackelt auf Carey zu und verliert das Gleichgewicht. Lachend fällt sie in seine Arme.*

"schuldigung!" *sagt sie ein bisschen verlegen* " die schuhe haben bestimmt auch mal BArbie gehört. Nächste woche spätestens hat sie Claire oder eine von ihren Hühnern an! " *sie grinst und lässt sie am Boden liegen. Dann greift sie sich ein NEtzshirt.* "yeah"

"Ey,macht nichts!Ne,barbie und ihre pudelfreundininnen ziehen doch nicht sowas,das ist doch nicht von versage oder so"*sagt er in nem girlie ton*

" oh, stimmt! Nich mal von Gucci... son trash!! "*sie kickt die schuhe demonstrativ weg. Da kommt eine Verkäuferin. * " bitte gehen sie nicht so mit unseren Waren um!" * sagt sie verärgert!* "hey, ich muss sie doch bloß auf ihre Resistenz testen!! Bevor ich sowas kaufe muss ich mich erst versichern." *sie werkelt an den Schuhen rum.*

* mona lacht sich halb krank derweil, weil sich die Verkäuferin sofort abwendet.* " notgeile sau" *denkt sie sich.*

*Carey checkt noch die regale*"hey mona,das t-shirt ist doch heiß für dich,oder??"

Werbung:
"Fang,babe!"*er wirft es rüber,es ist ein grünes shirt mit nem skaterlogo.Carey zieht eins in seiner größe raus*"Komm wir gehen im partnerlook!"*er grinst*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben