Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
" richtig, sport machen wir sowieso andauernd, ich meine wir skaten doch und wenn ich von meinen 4 chicken mcnuggets eines esse , dann hab ich nurnoch 3! So, fertig!" *sie kauft sich noch einen MIlchshake*
*unterwegs schlürft sie und bleibt dann vor dem Neuen laden stehen.* " rein da, mal die bude checken. SIe beachtet die schilder mit den durchgestrichenen Nahrungsmitteln nicht.*
*Mona findet rosa Highheels. Sie zieht ihre Chucks und Tennissocken aus und schlüpft hinein.Sie wackelt auf Carey zu und verliert das Gleichgewicht. Lachend fällt sie in seine Arme.*
"schuldigung!" *sagt sie ein bisschen verlegen* " die schuhe haben bestimmt auch mal BArbie gehört. Nächste woche spätestens hat sie Claire oder eine von ihren Hühnern an! " *sie grinst und lässt sie am Boden liegen. Dann greift sie sich ein NEtzshirt.* "yeah"
" oh, stimmt! Nich mal von Gucci... son trash!! "*sie kickt die schuhe demonstrativ weg. Da kommt eine Verkäuferin. * " bitte gehen sie nicht so mit unseren Waren um!" * sagt sie verärgert!* "hey, ich muss sie doch bloß auf ihre Resistenz testen!! Bevor ich sowas kaufe muss ich mich erst versichern." *sie werkelt an den Schuhen rum.*
"Fang,babe!"*er wirft es rüber,es ist ein grünes shirt mit nem skaterlogo.Carey zieht eins in seiner größe raus*"Komm wir gehen im partnerlook!"*er grinst*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.