• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hauptsache beliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Oho,mal ganz neue töne!Pass lieber auf das deine frisur hält!"*er wuschelt ihr durch die haare*

*mona lacht sich krank. Da betritt der Lehrer das Klassenzimmer. * " miss mona, master carey, bitte ins direktorat!!"

"so, was gibts?" * fragt sie betont uninteressiert.*
Direx: " Wo warT Ihr die letzten 45 Minuten??"
"Mir war schlecht und Carey hat mir geholfen!" *erfindet sie.*

"Ja,sie musste sich übergeben!Wir wollten ja noch bescheid sagen,aber dann hätte sie das klassenzimmer vollgekotzt!"*spielt er wie als würde es ihm leid tun*

" ja wissen sie, sie dürfen nie schmelkäse in Kombination mit einem Snickers essen. Das is ganz übel für den Magen, dürfen wir jetz gehen? Sonst verpassen wir so viel vom unterricht! "

"Naja,einmal drück ich noch ein auge zu,ne!"
*Carey und mona lachen sich einen ab als sie aus der tür gehen*

"In fünf minuten is mittagspause,komm gehen wir und holen uns was beim mc donalds!"

"okay! " *sie steigt auf ihr Board und sie rollen zu McDonalds* " heute esse ich keinen Cheeseburger mehr . Einen BigMac und chickenmcnuggets.*

"Er bestellt sich nen shake,big mac,chicken und einen hamburger!"*er knallt sich auf nen tisch und er fragt mona!*"Ey,da macht nen neuer laden auf in der madison street,checken wir mal die gegend!"

Werbung:
" okidoki" *schmatzt sie* " wozu auch schule. Dann musste ich mich eben nochmal übergeben.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben