• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe Quiz II

Der Elb will schon wieder diskutieren, anstatt einfach die Frage zu stellen, um die sich gleich mal (kurz) alles drehen sollte?! *g*

Werbung:
Der Elb steht halt mehr auf Diskussionen und möchte sich nicht in den Vordergrund stellen :p :D

Ok, wenn die VBS es so will, hier meine Frage:
Wie weit fliegen die Pfeile, die Legolas in Lorien bekommen hat?

Also eines ist sich die VBS Sicher: Galadriel hat es beim Verteilen der Geschenke nicht erwähnt... *g*

Mir düngt, dass ist sehr schwer *g*! ;)

Nichts desto trotz, möchte die VBS raten. Sie meint, sie fliegn so weit, bis sie ihr Ziel treffen ;)

Hm, kann ich nicht genau sagen, dafür müsstest du definieren, wie weit der Horizont entfernt ist ;)

Hm... soll der Elb die Frage vielleicht selbst lösen oder wollt ihr einen Tipp haben? :)

Hm, ich glaub, das ist etwas zu viel. Sonst hätte Legolas bei "Die Zwei Türme" ja die Uruk-Hai abschießen können, weil die waren ja nur einen Tag vor ihnen ;)

Reichweite eines Pfeiles unseres Volkes

Ich denke mal, das ist eine unübliche Quellenangabe, aber hier dürftet ihr die Antwort finden. Wer ist schnell genug um sich den Text durchzulesen, oder aber mit der Suchfunktion die richtige Stelle zu treffen. ;)

Book Rieview

Werbung:
Zurück
Oben