Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, ich versuchs mal:
Morgoth Werk waren die Drachen und er hat die 3 Arten geschaffen: so etwas wie große Schlangen, welche die auf Beinen gehen und die und welche die fliegen.
Drachen wurden aber auch noch in Uroloki (die Feuer speien) und Kaltdrachen (die mit Krallen und Zähnen kämpfen) unterteilt
Ich weiß gar nicht in welchem Buch oder text, das eigentlich stannt egal...
Ne frage... *puuh*.... :
Was war die erste Sprache die die Ents sprachen und von wem lernten sie sie?
Also da die Elben den Onodrim (Onod = Ent) das Sprechen lehrten nehme ich mal an, dass sie zuerst elbisch sprachen, obwohl das irgendwie auch wieder nicht passt, da elbisch viel zu hastig für Ents ist, aber ich tippe jetzt einfach mal auf elbisch.
Simmt, sie sprachen elbisch zu erst (quenya, um ganz genau zu sein)
dann haben sie erst entisch entwickelt....
hoffentlich fällt dir noch ne frage ein, prudence
Was heißt schon mal nicht schlecht? Sowas in der Richtung?
Ich kann mich erinnern, es steht im Silmarillion, aber das Buch hab ich nach 50 Seiten aufgehört zu lesen, war einfach zu anstrengend
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.