• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo nenya :)
nein auch deins stimmz leider nicht!
ich geb euch mal einen tipp!
es sind viel viel mehr, nicht in einer woche zu schaffen! ;)

Werbung:
Also es können auf jedenfall nicht mehr als 96 Stunden sein. Eigentlich sogar noch weniger..

Weil nach 3 Tagen der Verfolgung haben sie die Rohirrim getroffen und am 4. Tag kamen sie zu dem Orkhaufen.

Aber die Frage die sich mir stellt ist jetzt:
Meinst du wie lange sie unterwegs waren, bis sie sie wiedergefunden haben, oder meinst du wie lange sie unterwegs waren, bis sie sicher sein konnten, dass Merry und Pippin in Sicherheit sind?

Uff.. da fragst du was, im Buch steht nur Wegstunden!
Ok, da es ja nicht so klar zu sein scheint, löse ich es einfach mal auf und es kann derjenige der möchte eine frage stellen, am besten wer als erstes online ist :)
Ich hoffe das jetzt ok so, da ich die fragen nicht richtig beantworten kann!
Also, ich habe das rote Buch und bei mir steht auf Seite 587:
"Und was sagst du zu uns, deinen Freunden? Was sagst du zu Legolas und mir?" rief Gimli, der nicht länger an sich halten konnte. "Ihr Halunken, ihr wollfüßigen, krausköpfigen Tagediebe! Eine schöne Hetzjagd habt ihr uns eingebrockt! Zweihundert Wegstunden durch Sumpf und Wald, Hauen und Stechen, um euch zu retten! Und hier finden wir euch schmausend und faulenzend- und rauchend! Rauchend! Wo habt ihr das Kraut her, ihr Schufte? Hammer und Zange, es zerreißt mich schier zwischen Wut und Freude! Ich könnte platzen!"

Na gut, das war dann eindeutig die Zeit vom verlieren bis zum Wiederfinden ;)

Naja.. was solls ;)

Hihi ;)

Nachdem die Vollbusige Schönheit als erste wieder hier postet will sie wissen:
Wie kamen Sam und Frodo wieder vom Schicksalsberg weg?

Sie wurden auf dem Rücken zweier Adler getragen.
Gandalf hatte den Fürst der Adler gebeten seine Freunde zu retten, er ist darauf eingegangen :)

Jup... genau ;)

Da is die vb S aber zufrieden und erteilt der geheimnisvollen das wort *g*

ich hab jetzt denk ich überall gesucht, aber einfach nichts gefunden. kannst du mir nen tipp geben, wo ich suchen soll?

Ja, das ist richtig! :D

@Sania
Um ehrlich zu sein, war ich so dumm und habe da buch einfach wieder zugeschlagen, habe ebenfalls nochmal alles abgesucht *gg* und gewartet das einer schreibt damit ich die seite wiederfinde! *geknicktlächel*

So, ich mach dann mal wieder weiter.

also, herr Gimli würde gerne wissen,
wer den ersten Feuerdrachen, den Uruloki geschaffen hat? und wie dieser drache dann hiess?

tschuldigung, dass es so lange gedauert hat. neue frage:

wie hieß morgoth bevor er verflucht wurde?

Werbung:
Melkor. Nachdem Feanor ihn verflucht hatte, wurde er zu Morgoth

so, und ich mach auch gleich weiter...

Wer sind die Edain?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben