• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollywood - Ein Traum wird wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja, das werden wir ja sehen, ein drittel eines zimmers ist ja lächerlich, wo sollen denn meine sachen hin?

::sie schaut sam fragend an::

Werbung:
Vielleicht im Koffer bleiben?

::fragt Sam und ist jetzt doch ein wenig wütend::

Weißt du, du hast viel zu viele Sachen mitgenommen!

Hab ich nicht, wo sind denn die luxuslimousinen, ich dachte wir fahren mit so einem meterlangen auto mit champagner und so.

::odette schaut verwundert und meint das wirklich ernst::

Wir haben vielleicht die Casting - Show gewonnen, aber Superstars sind wir noch lange nicht! Das müssen wir uns auch erst erarbeiten!

::meint Sam und steigt kopfschüttelnd ein::

Arbeiten? stars arbeiten nicht, wir genießen den ruhm!

::sie steigt ein::

Um ein Star zu werden und Ruhm zu haben muss man zuerst arbeiten!

::erklärt Sam und setzt sich hin. Dominic setzt sich wieder neben sie::

Kiki steigt Kopfschüttelnd ein. "Wenn es dir nicht gefällt, kannst du auch wieder abreisen... Und schlafen kannst du unseret Wegen auch auf der Straße, da hast du genug Plats für deine Klamotten.", sagte sie und fing an zu grinsen, über das was sie dort gerade sagte.

Der Fahrer des Auto schaute verblüfft in den Rückspiegel. Dann wartet er darauf, dass alle eingestiegen sind.

::Sam grinst Kiki zu. Sie dachte genau das gleiche über Odette, aber wollte es nicht laut aussprechen. Sie verstanden sich jetzt schon schlecht genug mit ihr und mussten immerhin in einem Zimmer wohnen::

(ich übernehm sie, hab auch die Geschichte überflogen, sollte also ungefähr drauskommen... WEnn ich dann nen scheiss schreibe müsst ihr mich halt informieren *g*... Aber ist er mit euch im Flugzeug mitgereist, da Birgl ja auch noch nicht von Anfang an hier war?)

(ja, machen wirs einfach so, dass er mitgeflogen ist! Sonst wirds zu kompliziert ;))

Werbung:
Als alle im Wagen sitzen, fährt das Auto los.

Kiki schaut aus dem Fenster. "Wow!", sagt sie nur, da sie keine anderen Worte für das alles hier herausbringen konnte.
"Ich glaub immer noch nicht, dass wir hier sind.", sagt sie lächelnd.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben