(so, ich hab jetzt einfach mal überlegt und hier ein Vorschlag! Wenn euch was nicht gefällt, oder ihr was ändern wollt: einfach posten! (bezieht sich jetzt vor allem auf die Namen etc.
)
Die Rollen:
Domenic - Lee
Josh - Kevin
Sam - Michelle
Odette - Jessy
Kiki - Cat
Jessy ist mit Kevin zusammen. Jessy weiß allerdings nicht, dass er sie hinter ihrem Rücken mit anderen Girls betrügt. Ihre beste Freundin Michelle klärt die Sache schließlich auf, nachdem Kevin sie auf einer Party geküsst hat. Jessy glaubt ihr natürlich nicht so ohne weiteres, sie mag Kevin einfach zu sehr und will weiter mit ihm zusammen bleiben. Es kommt zum Streit. Michelle wendet sich an Lee, Kevins besten Freund, der es allerdings auch nicht gut findet, was sein Freund macht. Die beiden planen, Kevin eine Wette anzubieten: er soll ein Mädchen, dass die beiden aussuchen, dazu bringen, dass sie sich in ihn verliebt. Um ihn dazu zu bringen, wollen sie ihm erzählen, dass sie nicht davon überzeugt sind, dass er jede haben kann. Dann würde Jessy sehen, dass er sie ständig betrügt und endlich Schluss machen. Da kommt den beiden natürlich die neue Schülerin Cat genau richtig, da sie Kevin noch nicht kennt. Und wirklich: Kevin geht auf die Wette ein und bemüht sich um Cat. Jessy erkennt es schließlich auch und macht Schluß mit ihm. Sie verträgt sich auch wieder mit Michelle, die ihrerseits langsam Gefallen an Lee findet.
Cat schließlich hat sich wirklich in Kevin verliebt und er sich in sie. Es sieht so aus, als würde sie den Macho wirklich "ändern" können. Bis Jessy zufällig von der Wette erfährt. Sie glaubt nun, dass Kevin sonst gar nichts mit Cat angefangen hätte und will ihn mit allen Mitteln wieder zurückerobern. Sie lässt sich auch von Michelle und Lee nicht umstimmen, sondern kündigt ihnen die Freundschaft.
So, das war jetzt alles, was mir bisher eingefallen ist. *gg* Beim Ende müsst ihr mir noch etwas helfen, wenn euch die Idee überhaupt gefällt!
Ach ja: Odette hätte natürlich zuerst Cats Rolle, die sie aber einfach grottenschlecht spielt. Dann bekommt sie die Rolle von Jessy, die ja perfekt zu ihr passt! *grins*)