• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollywood - Ein Traum wird wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(wow, die geschichte ist echt gut :)

ich mach das mal schnell weiter :)

Jessy sperrt Cat in den Schulkeller ein, der von niemanden benutzt wird. Sie erzählt kevin, dass Cats Eltern sich getrennt haben und sie jetzt mit ihrer Mom wegziehen musste. So versucht Jessy Kevin wieder zu erobern, doch das gelingt ihr nicht und Kevin forscht wegen Cat nach. Als Kevin erfährt, dass Cat spurlos verschwunden ist, sucht Er, Lee und Michelle nach ihr. Jessy schweigt aber und sagt, sie habe nichts damit zu tun.
Cat wird am Ende aber doch noch gefunden, obwohl sie ohne Essen und trinken schon längst hätte tot sein müssen.
Lee und Michelle kommen sich bei der Sache aber auch näher :)

So, wie findet ihr alle die Story von Charminpiper und mir???)

Werbung:
(Ich find dein Ende auch super! So gefällt mir die Story! *gg* Dann können wir ja hoffentlich bald weiter machen!
Ach ja, wg. der Übersicht würde ich sagen, dass du (Krachi*) den Inhalt des Films ja in den ersten Post schreiben könntest!)

(ja das ist super, cat passt wirklich nicht zu odette, aber jessy! *gg* Ihr seid ja so talentiert, kompliment an die filmemacher!)

(danke! *gg* Ich freu mich jetzt schon, wenn die Dreharbeiten beginnen!)

(ich auch, ich werd die rolle der cat schon sehr schlecht spielen *gg*)

(ok, werde das dann in den Ersten Post schreiben :) )

Der Mann am Ende des Tisches fängt nach kurzer Zeit wieder an zu reden:" Ich gebe euch jetzt den Texte für den Film. Ich bitte euch ihn durch zu lesen und Eure Texte gut einzustudieren."
Er gab jedem die Texte und sagt dann:"Draussen steht schon ein Wagen. Er bringt euch zu eurem Hotel wo ihr für die nächste Zeit wohnen werdet. Es gibt dort ein zweier und ein dreier Zimmer, die ihr seblst unter euch verteilen werdet. Euer Gepäck wird euch nachher nachgeliefert."

Kiki stand als erste auf und begab sich langsam zur Tür.

::Sam folgt Kiki und blättert schon mal langsam durch das Drehbuch. Ihre Rolle, Michelle gefiel ihr ziemlich gut::

Sag mal, wie machen wir das mit den Zimmern? Boys und Girls, oder?

::odette folgt den anderen und schimpft lautstark::

Nicht mal ein einzelzimmer! Wie soll ich das aushalten? Jetzt hat man eine hauptrolle und wird nicht bevorzugt! Also wirklich!

::Sam seufzt leise, so dass Odette sie nicht hören kann. Sie findet es einfach furchtbar, wie arrogant sich diese benahm::

Sagt mal ihr, wer will die ehre haben mit mir ein zimmer zu teilen? Ihr dürft auch losen!

::sagt sie großzügig::

Ich hätte gedacht, die beiden Jungs ins Zweier - Zimmer und wir drei Girls in das Dreier - Zimmer!

::meint Sam. Innerlich empört sie sich noch immer über Odettes überhebliche Art::

Okay, wenn ihr meint, ich überlasse euch eine hälfte des zimmers, die andere brauche ich, ich hab ja schließlich mehr gepäck als ihr.

::sie zwinkert sam zu::

::Sam macht den Mund auf und will schon wütend reagieren, dann beruhigt sie sich aber wieder. Es brachte nichts, hier zu streiten::

Sam, das Zimmer gehört uns zu dritt! Ob du mehr Gepäck hast, oder nicht, spielt keine Rolle! Dir gehört wie Kiki oder mir jeweils ein Drittel des Zimmers!

::versucht sie möglichst ruhig zu erklären::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben