Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(das is eigentlich keine schlechte Idee! ich meine, so wie buffy oder charmed oder so, halt ein bisschen umändern und ne Story in Kinofilmlänge basteln! *g*)
(find ich gut, solange es nicht nur liebesschnulze wird, sondern alles beinhaltet wie ab und zu etwas spannung oder so, find wir müssten dann kiki alias krachi die hauptrolle geben, weil sie das hier ja erfunden hat.)
(*gg* das is ne gute Idee, vielleicht so: sie geben Odette die Rolle, wg. ihrem Aussehen, aber sie führt sich dann wie immer wie voll die Tusse auf und dann müssen sie die Hauptrolle Kiki geben! *gg*)
(genau, ich weiss dass das nicht gegen mich war, spiel ja die edelzicke, kann mir schon alles vorstellen, odette ist der scheinwerfer zu heiss, das make-up zu schlampig, sie braucht eine pause, ne kaffee, usw...)
(stimmt, aber sie muss einfach, sie kann sie ja erst nicht wollen, aber nachher doch froh sein, so ungefähr, klar werd ich mir stories für odette überlegen...)
(hi Leute! Ich spiel dann jetz den neuen Char:
Josh Meyers
nett, ein echter Kumpel, auf den ersten Blick
wirkt er zar als Macho, aber im innersten seines
Herzens sucht er nur nach der großen Liebe und
ist total romantisch!
Aussehen:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.