• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollywood - Ein Traum wird wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ja, könnten wir, wir können aber auch hier überlegen, oder so! ist mir eigentlich egal, ich kann heute nur nicht mehr all zu lange!)

Werbung:
(ich auch nicht, hab so spontan keine super idee, so ein geistesblitz wär jetzt gut :D )

(ich hoffe hier gehts mal weiter :) vielleicht irgendnen liebesfilm, oder sowas wie buffy, angel, oder was ganz anderes..?)

(das is eigentlich keine schlechte Idee! ich meine, so wie buffy oder charmed oder so, halt ein bisschen umändern und ne Story in Kinofilmlänge basteln! *g*)

(find ich gut, solange es nicht nur liebesschnulze wird, sondern alles beinhaltet wie ab und zu etwas spannung oder so, find wir müssten dann kiki alias krachi die hauptrolle geben, weil sie das hier ja erfunden hat.)

(dann kriegt sie halt odette, dann wirds aber oscar-nominiert für den schlechtesten film *gg*)

(*gg* das is ne gute Idee, vielleicht so: sie geben Odette die Rolle, wg. ihrem Aussehen, aber sie führt sich dann wie immer wie voll die Tusse auf und dann müssen sie die Hauptrolle Kiki geben! *gg*)

(genau, ich weiss dass das nicht gegen mich war, spiel ja die edelzicke, kann mir schon alles vorstellen, odette ist der scheinwerfer zu heiss, das make-up zu schlampig, sie braucht eine pause, ne kaffee, usw...)

(okay, das ist super! das wird voll lustig! Und Kiki? Die will die Rolle ja nicht?)

(stimmt, aber sie muss einfach, sie kann sie ja erst nicht wollen, aber nachher doch froh sein, so ungefähr, klar werd ich mir stories für odette überlegen...:D)

(ja, aber das kann dann Krachi selber entscheiden! *g* und was macht dann eigentlich sam? und domenic und florian?)

(hi Leute! Ich spiel dann jetz den neuen Char:
Josh Meyers
nett, ein echter Kumpel, auf den ersten Blick
wirkt er zar als Macho, aber im innersten seines
Herzens sucht er nur nach der großen Liebe und
ist total romantisch!
Aussehen:
nick.jpg

021011c.jpg

Passt das so? *gg*)

Werbung:
Status