• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollywood - Ein Traum wird wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Kommen wir langsam an, oder dauert die Fahrt noch länger? *gg*)

Werbung:
(achso! Ja, dann sollten wir auch warten, bis sie wieder da ist, denke ich!)

(Ich bin wieder da :D)

Der Bus hält vor einem riesigen wolkenkratzer an.

Kiki steigt aus dem Bus aus und schaut nach oben. ein leises "Wow" kommt aus ihr heraus.
Vor dem Gebäude steht schon ein Mann der wohl auf irgendjemanden wartet.

(*freu* dass du wieder da bist! Hoffe, es war schön und willkommen zurück!)

::Sam kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus, als sie den riesigen Wolkenkratzer sieht. In New York gibt es zwar auch riesige, aber keiner von denen sah so edel aus::

odette stellt sich zu kiki und sam: na endlich was was meinem standard entspricht. *sie lächelt von oben herab*

::Sam folgt Kiki und dem Mann. Sie schleppt ihren Koffer und ihre Tasche mit und kommt sich ziemlich dämlich vor::

Müssen wir das Gepäck mitnehmen? Das ist ganz schön schwer!

::fragt sie also schließlich den Mann::

Sicher nicht *erwidert odette* das wird ja wohl jemand tragen. Sag mal sam was willst du eigéntlich in dem film spielen? Die lachnummer?

::Sam stellt ihr Gepäck ab und dreht sich wütend zu Odette. Sie hatte weder über sie gelästert noch sonst irgendeine Abneigung ihr gegenüber gezeigt. Was sollte dann jetzt dieses Benehmen?::

Ich werde die Rolle spielen, die ich kriege! Zu dir würde ja wohl nur die Rolle der eingebildeten Zicke passen, oder wie sehe ich das?

::meint sie zu Odette. Sie kommt sich zwar irgendwie gemein vor, aber sie hat auch nicht vor, sich von ihr fertig machen zu lassen::

Ach, ich fühl mich geschmeichelt, weisst du sam wir werden sicher noch freunde

Wenn du dich weiter so benimmst, dann ganz bestimmt! Was hab ich dir denn getan? Hast du ein Problem damit, dass ich deinen Koffer nicht nach oben getragen habe?

Der Mann führt die Casting-Gewinner in einen Raum im Erdgeschoss. Er fordert sie auf, das Gepäck dort abzustellen. Als alle ihr Gepäck abgestellt haben, gehen sie aus dem Raum raus und er wird verschlossen. Dann steigen sie mit dem Mann in den riesen Fahrstuhl und fahren in den 10. Stock." Sie müssen in Raum Nummer 364.", sagt der Mann und fährt mit dem Fahrstuhl wieder runter.

"Na dann!", sagt Kiki und klopft an der Tür an.

Werbung:
odette folgt den beiden, sie setzt ihr colgate-lächeln auf um einen guten eindruck zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben