• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollywood - Ein Traum wird wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(okay, es geht weiter :D)

*der Lautsprecher Piept zwei mal und dann ertönt eine Stimme: "Bitte schnallen sie sich an. Wir landen in wenigen Minuten. Danke!", wieder zwei mal das piepen*

Na dann. *sagt kiki und schnallt sich an*

Na endlich!

::meint Sam und schnallt sich an::

Hoffentlich wirds keine harte Landung!

::murmelt sie::

*nach einigen Minuten kam das Flugzeug auf dem Boden an*

*Der lautsprecher ertönte:" Willkommen in Hollywood. Hiermit verabschieden wir uns von ihnen und wünschen ihnen einen angenehmen Urlaub." Die Türen gingen auf*

*kiki nahm ihr Handgepäck, verließ das flugzeug und wartete in der wartehalle auf die anderen*

::Sam hatte noch schnell ihren kleinen Rucksack aus dem Gepäckfach geholt und war dann Kiki gefolgt::

Puh, endlich da!

::seufzt sie und stellt sich neben Kiki::

Wo und wann kriegen wir die Koffer?

Okay, dann heißt es also warten!

::meint Sam und setzt sich einfach auf den Boden::

(So, ich muss jetzt off! Bis später mal! Bye!)

odette wartete abseits der anderen. Sie hoffte die jungs würden ihr helfen ihre 5 koffer zu tragen. Sie reiste halt nie mit leichtem gepäck. Wozu auch? Kiki und sam winkten sie zu sich. Was wollten die denn?

He, Odette, komm doch her!

::ruft Sam ihr zu und lächelt. Sie will nicht, dass hier irgendjemand den Außenseiter spielt. Es sollen tolle Tage werden::

odette ging missmutig auf die beiden zu.
"was ist denn?", fragte sie gelangweilt. "Habt ihr hier schon nen beautyshop gesehen? Ich muss unbedingt mein make-up auf´gefrischt bekommen und meinen fingernagel korrigieren lassen."

::Sam ist zuerst etwas irritiert, lächelt dann aber::

Ich glaube nicht, dass der hier am Flughafen besonders gut sein wird! Ich würde warten, bis wir in der Stadt sind!

::In diesem Moment kommen die Koffer auf dem Laufband::

Odette schleppt ihre kofferserie vom laufband, natürlich alle farblich abgestimmt und von klein nach groß geordnet. Kiki und Sam staunen, aber odette lässt sich nicht irritieren, sollen sie doch einen koffer haben, ihr reicht das nicht.

Werbung:
Ja sicher, aber die jungs helfen mir sicher beim tragen oder meinst du sie können einer lady wie mir widerstehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben