Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*der Lautsprecher Piept zwei mal und dann ertönt eine Stimme: "Bitte schnallen sie sich an. Wir landen in wenigen Minuten. Danke!", wieder zwei mal das piepen*
*nach einigen Minuten kam das Flugzeug auf dem Boden an*
*Der lautsprecher ertönte:" Willkommen in Hollywood. Hiermit verabschieden wir uns von ihnen und wünschen ihnen einen angenehmen Urlaub." Die Türen gingen auf*
*kiki nahm ihr Handgepäck, verließ das flugzeug und wartete in der wartehalle auf die anderen*
odette wartete abseits der anderen. Sie hoffte die jungs würden ihr helfen ihre 5 koffer zu tragen. Sie reiste halt nie mit leichtem gepäck. Wozu auch? Kiki und sam winkten sie zu sich. Was wollten die denn?
odette ging missmutig auf die beiden zu.
"was ist denn?", fragte sie gelangweilt. "Habt ihr hier schon nen beautyshop gesehen? Ich muss unbedingt mein make-up auf´gefrischt bekommen und meinen fingernagel korrigieren lassen."
Odette schleppt ihre kofferserie vom laufband, natürlich alle farblich abgestimmt und von klein nach groß geordnet. Kiki und Sam staunen, aber odette lässt sich nicht irritieren, sollen sie doch einen koffer haben, ihr reicht das nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.