• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollywood - Ein Traum wird wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
odette mustert kiki, sie könnte sehr hübsch sein, wenn sie ein bisschen mehr auf sich achten würde. Aber nicht jeder ist ja mit reichtum gesegnet. Odette würde nimals auf die idee kommen, dass man auch als mittelständige glücklich sein kann.

Kiki bemerkt, dass odette sie so komisch ansieht, dreht sich zu ihr hin und fragt: "Ist irgendas? Hab ich nen 10 Euro schein im Gesicht kleben?", meint sie genervt und fühlt sich im nächsten moment ganz anders. sie fühlt sich irgendwie mies.

::Sam hat auch ihr essen gekriegt und sieht es misstrauisch an::

Na dann, guten Appetit!

::meint sie zu Domenic und isst etwas davon::

Naja, man kann es essen!

::erklärt sie dann grinsend::

Odette erwidert auf kikis äußerung schnippisch:" Nein, hast du nicht! Und wenn würde ich dein gesicht nicht wegen läppischen 10 Euro ansehen!" Anschließend dreht auch sie sich weg. Sie weiß dass sie es schwer haben wird, freunde zu finden. Dabei sind die anderen sicher nett! Vielleicht sollte sie auch etwas netter sein.

(ich habe auch auf die frage gewartet :D)
Odette holt ihren organizer aus ihrer handtasche. Sie blättert etwas darin, dann packt sie ihn zurück. Sie schaut auf ihre uhr, noch 1 stunde! 1 stunde, 60 minuten, 360 sekunden bis hollywood. Ihre familie ist sicher stolz auf sie, obwohl eigentlich war es ja nur eine frage der zeit bis sie endlich berühmt wurde. Als sie sich wieder in ihren sitz zurücklehnt, bleibt sie mit ihrer hand am stoff des vordersitzes hängen und einer ihrer perfekt manikürten fingernägel bricht ab. Sie stößt einen spitzen schrei aus! Alle drehen sich nach ihr um, natürlich auch ihre mitstreiter. Was die jetzt wohl denken?

:: Domenic grinst Sam an und mustert dann sein essen ::

Mit etwas fantasie siehts doch gar nicht mal so schlecht aus.

:: Er will gerade davon probieren, als er den Schrei von Odette hört. Er sieht zu ihr ::

Was ist los?

::Sam muss ein Kichern unterdrücken, als sie sieht, was Odette passiert ist. Dann reißt sie sich aber zusammen. Manchen Leuten ist so etwas einfach wichtig::

He, du findest in Hollywood bestimmt genügend Schönheitssalons, die sich um dich reißen werden!

::erklärt sie und wendet sich dann ihrem Essen zu::

Ja, mit vieeeeeel Fantasie....

::murmelt sie und isst::

Odette überhört die kommentare und übersieht die blicke. Für sie bricht eine welt zusammen! Ein Fingernagel! Sofort holt sie ihren taschenspiegel heraus und schaut nach ob wenigstens ihr make-up und ihre frisur sitzen. Als das okay zu sein scheint, beruhigt sie sich wieder. Und sam hat recht, in hollywood gibt es alles für sie. Sie schaut sich die boys ihrer crew an, florian und domenic würden beide eine gute besetzung eines romeos für sie sein. Sie hoffte der film würde eine romanze!

(is okay, dann müsst ihr mich aber mitziehen, weil ich da nicht da bin! Ich hab um die Zeit Fußballtraining! Sorry!)

Werbung:
(ja, ich hätt auch gedacht, die Landung sollte gestern um 6 Uhr sein! Weil ich da ja nicht da war!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben