• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollywood - Ein Traum wird wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung!

::sie tippt Kiki von hinten kurz auf die Schulter::

He, Kiki, weißt du, wie lange wir fliegen müssen?

Werbung:
(ja, tu das! Und ich denke, die Zeit ist in Ordnung!)

Okay, danke!

::erklärt Sam lächelnd und dreht sich dann zu Dominic::

Kiki meint: ungefähr 3 Stunden!

Ja, das kannst du laut sagen: Wow!

::meint Sam und lehnt sich zurück::

Hm, so bequem, da könnte ich glatt schlafen!

Tja, dann werde ich das gleich mal versuchen!

::erklärt Sam grinsend, kuschelt sich in den Sessel und schließt die Augen::

Gute Nacht!

( es tut mir leid, das es hier nicht vorran geht. einige mitspieler halten es wohl nicht für Nötig in diesem RPG mitzuspielen. Ich habe Phoebe126 und DarkMel erstmal rausgeschmissen. ich suche derweil nach einer neuen besetzung und hoffe, es geht dann mal langsam los.)

(Okay, in Ordnung! DarkMel war schon lange nicht mehr online! Sie spielt auch beim Geisterschloss mit und war schon seit Ewigkeiten nicht mehr da! Meine PM hat sie auch noch nicht gelesen!)

:: Domenic lehnt sich zurück und beobachtet Sam von den Augenwinkeln aus ::

(Dann hoffen wir mal, das bald wieder alle besetzt sind und wir richtig beginnen können!)

Hallo,
hier bin ich also, da mir erlaubt wurde mitzuspielen.
Also dann bin ich mal weiblich und hier kommt der charakter.

Name: Odette de Lacroix
Charakter: eitel, zickig, mit vorsicht zu genießen, verwöhnt, wenn man ihr herz als freund/freundin erobert hat, ist sie aber eine treue seele.
Nebensächlich: sie wohnt zwar in NY, bíldet sich aber viel, manchmal zu viel auf ihre französische adelsherkunft ein. Deshalb können nicht alle gut mit ihr, sammelt statussymbole
Aussehen: blass, schwarze lange locken, dunkelblaue augen, schlank, eigentlich bei männern vom aussehen beliebt, aber wegen ihres charakters eben nicht immer.

Hoffe das geht so,
CU Sarah

( sorry leute, hatte viel zu tun mit der schule, da hat ich kaum zeit und konnte darum auch nicht kommen )

Florian hat es sich in seinem sessel gemühtlich gemacht und den Rucksack unter den Sitz geschoben

einige Zeit lauscht er den Gesprächen der anderen als er den Wagen der Bedienung kommen sieht, sprührt er, das er leicht Hunger hat, da er seit Tagen wenig gegessen hat ..

(gut, dann kann es meinet wegen jetzt richtig los gehen. zwar fehlt noch eine männl. Figur, aber das wird nicht so schlimm sein)

Der essenswagen ist bei Kiki angekommen und sie bekommt einen Teller des Flugzeugfrasses und sie kann selber nicht beschrieben was das sein soll....

Werbung:
Odette hat sich lang ausgestreckt und eine zeit geschlafen. Als sie aus ihrem schönheitsschlaf erwacht, riecht es nach essen. Sie hat großen hunger, aber sie hält es nicht für nötig diesen Fraß zu essen, sie, die es gewohnt ist anders zu speisen. Die ganze zeit wundert sie sich allerdings warum die anderen gewinner der reise nach hollywood sie die ganze zeit mustern. Vielleicht denken sie dass ich mit meinem benehmen übertreibe, denkt odette, aber sie verwirft den gedanken wieder, wahrscheinlich sind sie einfach nur neidisch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben