• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollywood - Ein Traum wird wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Die werden dir sicher nicht helfen, die haben ja noch ihre eigenen Koffer. Sorry aber hier haste keine Mami die dir hilft.", sagte kiki und auf das mit der Lady und nicht wiederstehen, antwortet sie erst gar nicht.

Werbung:
Meine mami ist im ausland, geschäftlich, erwiderte odette. Und außerdem gibts dafür pagen.
Sie winkt jemand und der will ihr tatsächlich die koffer tragen, wenn sie ihn bezahlt. Als odette die geldbörse zuckt, schüttelt kiki verständnislos den kopf.

odette hatte ihre koffer wirklich alle gebracht bekommen. Im Bus saß sie allein, jetzt würde es nicht mehr lange dauern und sie würde ein neues Leben haben, ein aufregendes.

::Sam setzt sich wieder an einen Fensterplatz und sieht neugierig nach draußen. Sie ist schon furchtbar aufgeregt::

(Wo sind eigentlich unsere jungs? Ich muss sagen, etwas schläfrig ist unsere story schon, weil nie viele da sind)

(Sorry, hatte etwas Stress in letzter Zeit)

:: Domenic setzt sich wieder neben Sam ::

Nicht mehr lange und wir wissen mehr..

:: Er sieht ebenfalls aus dem Fenster ::

odette kann den blick nicht mehr von der aussicht abwenden. grad fahren sie am hollywoodfelsen vorbei (dieser waldbewucherte berg, wo der schriftzug draufsteht)

Schau mal!

::Sam zeigt mit dem Finger auf den Hollywood - Felsen::

Das sieht einfach klasse aus!

:: Domenic schaut in die Richtung in die Sam deutet ::

Wow! Das kommt mir alles wie ein traum vor.. Wir hier ind Hollywood!

Ja, allerdings! Es kommt einem immer noch wie im Traum vor! Einige Stunden früher waren wir noch zu Hause!

::Sam schaut verträumt aus dem Fenster::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben