• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollywood - Ein Traum wird wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Josh schaut die anderen an, er hätte nichts dagegen mit einem Mädchen im Zimmer zu sein...::

Also von mir aus, müssen wir echt nicht Geschlechtertrennung machen... Wer stellt sich den als Freiwillige von euch dreien?

:: Josh grinst die drei Frauen mit einem unheimlich süssen Blick an::

(*g*)

:: Joshs Lächeln gilt jetzt nur noch Kiki::

Von mir aus gerne... Wie ist es mit euch, seid ihr einverstanden?

:: Wendet er sich dann zu den anderen und betrachtet die Schlüssel genauer, um herauszufinden, welches wohl das zweier Zimmer sei...::

::Sam lächelt Kiki zu. Sie hatte nichts dagegen, wenn Kiki mit Josh in ein Zimmer ging. Sie fand Domenic sowieso netter. Auch wenn das bedeutete, dass sie mit Odette in ein Zimmer musste::

::Sam zieht Kiki schnell etwas zur Seite::

Ich wünsch euch dann mal viel Spaß!

::meint sie grinsend und nimmt dann von Josh den zweiten Schlüssel entgegen::

:: odette hatte sich wohl verguckt, josh und kiki in einem zimmer::

Sag mal das was ihr hier macht bedeutet doch wohl nicht dass ich mit sam...? Okay wenn ihr das so wollt.

::lächelte sie nun tapfer, vielleicht war das der richtige weg die jungs zu beeindrucken, wunderschön war sie ja und wenn sie jetzt auch noch einsicht zeigte dann würden sie sich für sie interessieren::

Kommst du sam? du bekommst auch die größere hälfte des zimmers wenn du möchtest. mein gepäck bleibt im koffer, versprochen.

(Das gepäck wird nachgeliefert :) )

Kiki hagt (ich kann das nicht schreiben *lol*) sich bei Josh ein.
"Na dann!", sagt sie und läuft neben ihm her.
Sie dreht ihren Kopf noch einmal nach hinten um und grinst Sam zu.

(ok... Wir sind also ohne nichts hier - na was macht man denn da *g*...)

Also, dann suchen wir mal unser Zimmer...

:: Josh strahlt Kiki an, doch stutz im selben Moment, als er auf den Schlüssel schaut::

14... Wo ist denn das nur? Meinst du wir sollten suchen oder jemanden fragen?

::odette findet auch sams und ihr zimmer, sie treten ein und sehen sich erts mal um, dann packen sie aus::

Sag mal sam, können wir uns nicht einigen dass wir nett miteinander umgehen?

::fragt odette mit großer überwindung::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben