• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollywood - Ein Traum wird wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He, ist schon okay! Irgendwann musste das mal raus!

::meint Sam nur und sieht skeptisch zum Fenster. Das mit dem Beschatter hörte sich ja wirklich krass an::

Aber du kannst dich hier so benehmen wie du willst und draußen einfach Theater spielen! Du bist Schauspielerin, du hast mit uns dieses Casting gewonnen, das heißt du kannst denen leicht die arrogante Tussi vorspielen!

Werbung:
Die bin ich ja! das wisst ihr doch auch! meinst du ihr könntet euch mit mir anfreunden wenn ich so bin wie jetzt?

::sie schaut sam unsicher an::

Die bist du nicht! Zumindest nicht in diesem Moment! Wir unterhalten uns jetzt schon eine ganze Weile, ganz normal, ohne dass du dich im geringsten wie eine arrogante Tussi benommen hättest! Und wenn du so bist, hätte zumindest ich kein Problem, mich mit dir anzufreunden!

Wenn du meinst, ich leg meine fassade sonst nur ab wenn ich allein bin, aber irgendwie ist es mir bei dir garnicht schwer gefallen.

::sie spielt nervös mit ihren haaren::

::Sam lächelt Odette aufmunternd zu. Sie konnte ja richtig nett sein::

Sagen wirs mal so: du hältst ansonsten deine Fassade wirklich sehr gut aufrecht!

Ach...danke!

::sie musste einfach lachen::

Hiermit erkläre ich dass ich von nun an eine gespaltene persönlichkeit habe!

(wie soll ich das jetzt machen frag ich mich? odette soll ja den film vermiesen, aber wenn sie nett bleibt???)

(machs doch einfach so, dass sie irgendwie nur zu Sam nett sein kann! ;))

Wer hat die nicht?? Meine zweite Persönlichkeit ist übrigens der Kaiser von China!

::meint Sam und grinst::

Oh, großer herrscher über asien, es ist mir ein ehre sie kennenzulernen.

:: odette macht eine entsprechende verbeugungsgeste und lacht wieder::

Ach, wusste garnicht dass unbeschwert sein so toll ist!

(das ist gut! Danke ;) )

Herrscher über Asien? Ich bin doch nur ein kleines Girl, dass ein Schauspiel - Casting mit einigen anderen gewonnen hat!

::meint Sam und lacht auch::

ja, aber der kaiser von china! Du ich bin müde, war anstrengend heute! und ich hab bauchschmerzen vom lachen. Leg mich ein bisschen hin! Okay?

:: odette schaut sam an, bevor sie sich hinlegt um sich auszuruhen::

(geh jetzt off, gute nacht!)

Ja, du hast recht! Ich bin auch ein wenig müde! Schlaf gut!

::meint Sam noch und geht dann auch zu ihrem Bett, auf das sie sich legt. Sie wirft noch einen letzten Blick zu Domenic und schläft dann bald ein::

(Gute NAcht!)

:: Josh sucht in seinem Koffer und nimmt ganz vorsichtig fein säuberlich aufgestapelte Kleider hervor, um sie in den Schrank zu legen::

Ah, da ist es ja!

:: Er hat sein Badsäckchen gefunden und geht sofort damit in das Bad, bevor er noch ein brummeln in Kikis Richtung macht::

Mmmh, ganz cool...

(Ich krieg mich grad vor lachen nicht mehr ein.
Das Wort "Badesäckchen" ist echt zu komisch :D
wo hast du das denn her??)

:: Kiki wundert sich, dass Josh so schnell weg ging. Sie nimmt ihren Text hervor und setzt sich damit auf ihr Bett ::

Werbung:
( *lol*, hab gedacht, Necessair verstehen nicht alle, so habe ich den Ausdruck einfach 'verdeutscht' *g*)

:: Josh steht vor dem Spiegel und sieht sich an, leise sagt er zu sich ' komm schon, Joshi, nur nicht nervös werden, du siehst gut aus und die Frau da drin hat sich immer hin gemeldet, um mit dir zusammenzuwohnen, nur keine Panik!' ER schickt sich noch ein kurzes Grinsen zu, legt sein Säckchen hin und geht wieder hinaus zu Kiki::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben