Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich stimme celeste vollkommen zu für mich hat das "hdl"........genau die selbe bedeutungSagen wir es mal so:
Zu meinen Familien Angehörigen sage ich schon mal "Ich liebe dich",denn ich liebe sie wirklich über alles.
Zu Freunden die ich sehr gern habe,sage ich dann eher "Ich hab dich lieb".
Die Abkürzung "HDL" oder "HDGDL" hat für mich nicht mehr viel mit "Ich hab dich lieb" oder gar mit "Liebe" zu tun,sondern ist einfach eine Möglichkeit jemandem zu sagen das man ihn sympatisch findet und es schön ist ihn zu kennen.
Was meint ihr dazu?
Geschrieben von Frannie
Es war mir klar, dass jetzt jeder sagt "Würde ich nie tun".
Nunja. Muss ich wohl doch mal ein paar Beispiele raussuchen
Fran
Geschrieben von Holly Halliwell
Ich habe schon mal einen gesehen aber ich weiß nicht mehr von wem !
Aber es ist echt schrecklich wenn man hier im Forum "ich hab dich lieb" sagt :tot:
Geschrieben von Cordy
Naja, wir wolln hier ja net übertreiben. das hört sich an, als wäre es was gaaaanz schlimmes h.d.l. hier im forum zu schreiben, was es wie ich finde ganz und gar net is. heißt doch einfach nur "ich mag dich".
Geschrieben von Kleine Hexe
Ich muss ehrlich sagen, dass persönlich sehr zwischen "hab dich lieb" und "liebe dich" unterscheide. "Hab dich lieb" ist für mich eigentlich nur eine andere Art "ich mag dich" zu sagen und hat für mich nicht viel mit Liebe zu tun. Ist vielleicht eien seltsame Sicht der Dinge, aber für mich liegen Welten zwischen "lieb haben" und "lieben". Manchmal größere, manchmal kleinere.